Seiten

City of Glass - Cassandra Clare [Rezension]









Preis: 19,99€
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 728
Meine Wertung: 4/5 Monster
Reihe: Ja
Verlag: Arena
ISBN: 978-3401061344
Will ich: Amazon


In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten.Urban Fantasy vom Feinsten: Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Bände der Trilogie Chroniken der Unterwelt erscheint nun der mit Spannung erwartete dritte Band. Mit der brillanten Fortsetzung von City of Ashes lockt die New-York-Times-Bestsellerautorin ihre Leser zurück in die dunkle Schattenwelt von New York, wo neue fantastische Geschöpfe schon auf der Lauer liegen. Atemberaubend!

Cover

Zum Cover muss ich eigentlich überhaupt nichts sagen, da mir es nach wie vor sehr sehr gefällt. 

Charaktere

Auch hier gefallen mir die dazu kommenden Charaktere sehr gut. Nach den ersten zwei Büchern lernt man die Personen noch etwas besser kennen, wie ich finde.

Story

Dieses mal geht die Geschichte in Idris weiter und von Anfang an gibt es Spannung und ist einfach so genial. Ich liebe Idris und vor allem liebe ich es wie die Liebes Beziehung zwischen Clary und Jace weiter geht. Es ist wirklich dramatisch und turbulent  aber überhaupt nicht kitschig des wegen ist es die perfekte Mischung für ein Fantasy Buch. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf wie es weiter geht, aber ich will mir unbedingt die vorerst letzten beiden Teile der City of Reihe auf heben bis endlich der sechste Teil erscheint.
Wer von den ersten beiden Teilen nicht so überzeugt war, der bekommt hier wirklich alles. Wie eh und je eine Lese Empfehlung mit tausend Ausrufezeichen. Unbedingt Lesen!!
4/5 Monster

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Bin gerade über die "Wir lesen dicke Dinger"-Challengeseite auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich Leserin geworden :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei meinem vorbeischaust :D
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen lieben Dank^^, ich freue mich immer sehr neue Leser dazu zu bekommen :)
      Ich schaue auf jeden fall vorbei :D
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  2. Hallo :)
    Bin gerade über die "Wir lesen dicke Dinger"-Challengeseite auf deinen Blog aufmerksam geworden und gleich Leserin geworden :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei meinem vorbeischaust :D
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen