Seiten

Buchverfilmungen [TAG]


Ich wurde doch tatsächlich das erste mal überhaupt getaggt und zwar von der lieben Caterina. Vielen lieben Dank an dich^-^. Das ist dann also meine große erste Tag Premiere :D Das Thema lautetBuchverfilmungen. Viel Spaß euch :D

Die Regeln

  • Verlinke demjenigen, von dem du getaggt wurdest.
  • Schreibe 8 Dinge über dich zum genannten Thema auf.
  • Tagge 8 weitere Leute
  • Sage diesen Bescheid
  • Denke dir ein eigenes Thema aus.

  1. Die erste bzw. ersten Buchverfilmungen die ich gesehen habe war die Harry Potter Reihe.
  2. Ich mag die Bücher immer lieber als die Verfilmungen.
  3. Immer ein Schauspieler sieht genauso aus wie die Figur aus dem Buch, wie ich sie mir vorgestellt habe.
  4. Die "Der kleine Hobbit" Verfilmung habe ich gesehen bevor ich überhaupt wusste das es dazu ein Buch gibt.
  5. Die längste Buchverfilmung die ich je gesehen habe war "Der Herr der Ringe
    Die Gefährten".
  6. Die erste verfilmte Dystopie die ich gesehen habe ist " Die Tribute von Panem - The Hunger Games".
  7. Meine lieblings Buchverfilmung ist "Warm Boddies".
  8. Die nächsten Buchverfilmungen die ich mir ansehen werde sind "City of Bones" und " Die Tribute von Panem Catching Fire".
Sooo das war der Tag und mein Thema lautet nun "Buch Genre" . Ich glaub da muss man ein bisschen grübeln :D Viel Spaß damit^^

Ich tagge...


Alles Liebe, Miri^-^

Kommentare:

  1. Danke für den Tag ♥
    Das führe ich natürlich gerne weiter!
    Oh, das ist wirklich ein schweres Thema :o
    Trotzdem werde ich mein bestes geben (;
    Vielen Dank nochmals ♥
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte:) Freut mich sehr das du mitmachst♥ Ja ich dachte mir das muss auch mal sein :D Danke dir ebenfalls♥
      Liebe Grüße zurück, Miri^^

      Löschen
  2. danke dass du mitgemacht hast ;D die erste Zeit macht es noch Spaß an Tags mitzumachen, aber dann..... :) Na ja egal. ich freue mich dass du mitgemacht hast

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich habe den Kommentar auf meinem Blog irgendwie totaaal übersehen! Es tut mir wirklich unendlich leid, aber ich werde den Tag jetzt auf jeden Fall noch mitmachen - das Thema ist nämlich echt interessant :) Soo, dann werde ich auch gleich mal Leserin bei dir <3 Und wie gesagt: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  4. Überhaupt kein Problem :) Ich freue mich das du mitmachst und natürlich das du Leserin geworden bis <3 *-*
    Liebe grüße zurück,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hi Miri,

    ich hab den Tag auch endlich mal geschafft ^^; http://michasbuechertraeume.blogspot.de/2014/03/getaggt-buch-genre.html

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen