Seiten

Lesemonat August


Da Anfang September ist passt es doch ganz gut wenn ich euch heute meinen Lesemonat präsentiere. Der August war ziemlich schwach für meine verhältnisse. Dazu sollte ich erwähnen das ich Sommerferien habe (jetzt noch eine woche), was das ganze noch blöder macht da eigentlich viel Zeit da war. Alle Bücher habe ich übrigens auf meinem E-Book gelesen.

Statistik:

Gelesen: 3
Gesamte Seitenanzahl: 1360 
Seitenanzahl pro Tag: 43
Neuzugänge: 0

CITY OF BONES und CITY OF ASHES haben mir sehr gut gefallen und ich hätte nicht erwartet das mir die Bücher so gut gefallen. Deshalb sind beide meine Monatshighlights August. Beide Bücher haben von mir 4/5 Monster erhalten.

SELECTION hat mir wirklich gut gefallen. Deshalb ist es meine Buch Überraschung des Monats aber ich zähle es auch zu meinen Monatshighlights im August. Das Buch hat von mir 4/5 Monster erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen