Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]


Als ich von der Schule gekommen bin hat mein Dad mir mein ersehntes Medimops Paket in die Hände grdrückt^^ Ich hab mich sofort ans auspacken gemacht und für meine erste Bestellung bei Medimops bin ich wirklich zu frieden und sehr begeistert :D


Sternenfeuer gefährlich lügen - Amy Kathleen Ryan

Der Auftakt zur großen Sternensaga! Die 15-jährige Waverly gehört zu den ersten Kindern, die an Bord des Sternenschiffes Empyrean geboren wurden. Jedermann erwartet, dass sie bald ihren Freund Kieran heiraten wird, um eine Familie zu gründen und das Überleben der Menschheit auf der langen Reise zu einem fernen Planeten zu sichern. Waverly liebt Kieran sehr – aber ist sie trotzdem schon bereit, so früh diesen entscheidenden Schritt zu gehen? Das friedliche Leben endet dramatisch, als wie aus dem Nichts das lange verschollen geglaubte Schwesterschiff angreift, die Erwachsenen tötet und alle Mädchen entführt. Während Kieran auf der schwer beschädigten Emphyrean um sein Überleben kämpft, muss Waverly viele Lichtjahre entfernt alles daransetzen, zu ihm zurückkehren zu können …

Anmerkung: Endlich habe ich es auch und ich bin schon sehr gespannt.

Der Feuerstein - Rea Carson

Alle hundert Jahre wird ein Mensch auserwählt, den göttlichen Feuerstein zu tragen. Prinzessin Elisa von Orovalle ist so eine Steinträgerin. Aber Elisa ist auch dick und außerdem nur die Zweitgeborene. Diejenige, die noch nie etwas Herausragendes vollbracht hat – und die auch nicht glaubt, das jemals tun zu können. Doch dann wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag die geheime Ehefrau eines schönen und mächtigen Königs – eines Königs, dessen Reich im Innern von Intrigen und von außen von grausamen Invasoren bedroht wird und der eine Heldin und keine Versagerin an seiner Seite braucht. Er ist jedoch nicht der Einzige, der Elisa für seine Zwecke einspannen will. Als die Prinzessin von mysteriösen Rebellen entführt wird, nimmt sie ihr Schicksal erstmals selbst in die Hand: Mit all ihrem Mut, ihrer Entschlossenheit und Klugheit schließt sie sich den Aufständischen an und kämpft gegen die feindliche Armee. Denn Elisa weiß, der Feuerstein, der in ihrem Nabel schlummert, könnte ihr unglaubliche Macht verleihen. Falls es ihr gelingt, seine Magie zu entfesseln. Falls sie nicht zu früh stirbt. Denn das ist das Schicksal der meisten Auserwählten …

Anmerkung: Schon seit es erschienen ist wollte ich es und jetzt endlich habe ich es auch.

Elfenseele Hinter dem Augenblick - Michelle Harrison

Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Alptraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Hunderten und Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern. Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis: Vor fünfzig Jahren ist ein Mädchen im Wald von Elvesden verschwunden und seitdem hat niemand etwas von ihr gehört. Tanya ahnt, dass sie die Einzige ist, die das Rätsel lösen kann. Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen -

Anmerkung: Spontan kauf, mal sehen wie es mir gefällt.

Der Übergang - Justin Cronin

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI -Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Anmerkung: Ein echter Wälzer, der Inhalt klingt gut. Mal schauen wie es so wird.

Die Bücher sind einem echt super zustand. Der Übergang hat zwar ein paar leichte lese rillen aber das stört mich jetzt nicht groß, da man sie sowieso nicht so arg sieht. Hab ich schon erwähnt das dieses Buch ein extremer Wälzer ist mit über 1000 Seiten?! Klasse nicht :D Ich freu mich schon drauf^^ Bei Sternenfeuer sind ein paar leichte dellen im Schutzumschlag und oben links war es ein bisschen schmutzig, ich habe es aber sauber bekommen also stört mich beides nicht weiter :) Ich freue mich und werde noch öfters mal wenn mein SuB kleiner ist und ich wieder etwas Geld zu Verfügung habe bei Medimops bestellen. 

Eure Miri^^

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher, aber ich glaube 1000 Seiten lesen würde ich nicht curchhalten :D
    Liebe Grüße
    http://sabriminisbuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Am anfang ist es wirklich etwas komisch, man denkt man wird nie fertig aber dann ist man so in der story drinnen das man die 1000 Seiten so schnell weg liest^^
      Liebe Grüße zurück

      Löschen