Seiten

Selection - Kiera Cass [Rezension]









Preis: 16,99€
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 368
Meine Wertung: 4/5 Monster
Reihe: Ja
Verlag: Fischer Sauerländer
ISBN:  978-3737361880
Will ich: Amazon


Die Chance deines Lebens? 

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?
Cover

Das Cover ist ja so hübsch, ich liebe es einfach.

Charaktere

Die Charatere mochte ich sehr gerne. Am liebsten hatte ich Aspen und Maxon, später auch america. Sie lernt man im laufe der Zeit viel besser kennen. Außederm finde ich sie ziemlich cool und charmant.

Story

 Als ich mir den Inhalt durch gelesen habe musste ich irgendwie, wie warscheinlich jeder an den Bechlor denken. Ich wollte es trotzdem lesen da so viel gesagt haben wie toll es sei und etcetera pp. Ich hab angefangen zu lesen und überraschung es war wirklich gut. Der Schreibstil hat gepasst für mich, die Idee ist klasse. Die Geschichte ist wirklich gut und spannend. Es hat einfach richtig viel Spaß gemacht zu lesen.
 
Eine gute Story mit  Luft nach oben. Es hat echt spaß gemacht zu lesen und es ist auch echt lesenswert aber eben mit viel platz für mehr. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und habe erwartungen die unbedingt gestillt werden müssen. Ein tolles Buch auch mit einem fiesen Cliff hänger! 
4/5 Monster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen