Seiten

Lesemonat Oktober


Der Oktober ist rum und jetzt ist es endlich wieder Zeit für meinen Montsrückblick. Dieser Monat war trotz dessen das so viel los war eigentlich ganz gut.

Statistik

Gelesen: 4
Gesamte Seitenanzahl: 1638
Seitenanzahl pro Tag: 52
Neuzugänge: 6



AUFBRUCH PARTIALS 1 und GÖTTLICH VERDAMMT sind meine Monatshighlights im Oktober. Beider Bücher haben mir super gefallen, waren spannend und sehr gut geschrieben. Beide Bücher haben 4/5 Monster von mir erhalten.

ENGELSNACHT ist meine Buch Überraschung des Monats. Anfangs war ich etwas skeptisch und die Charaktere konnte mich nicht alle überzeugen, aber im laufe der Zeit wurde es besser und dann hat es mir doch gut gefallen. Dieses Buch hat von mir 3,5/5 Monster erhalten.

DIE SCHÜLER VON WINNENDEN ist weder ein Highlight noch eine Überraschung, trotzdem ist es ein sehr guter tatsachen bericht. Es hat von mir 5/5 Monster bekommen.

Kommentare:

  1. Göttlich verdammt fand ich damals leider nur mittelmäßig, aber das liegt wahrscheinlich an den hohen Erwartungen, die ich hatte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich ohne irgendwelche Hoffnungen oder Erwartungen ran gewagt und ich muss sagen es hat sehr gut gelappt ;D

      Löschen