Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]


Ich kann es einfach nicht lassen keine Bücher aus der Bücherei mit zu nehmen, wenn ich schon mal dort bin. Und das obwohl ich noch sooo viel zu lesen habe. Mensch bin ich schwach :D Aber zum glück konnte ich wieder stehen die Regal aus zuräumen und alles mit  zu nehmen was nur geht. Deshalb sind es nur zwei Neuzugänge geworden und hoffentlich auch die letzten für diesen Monat. 





Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf FLAMINGOS IM SCHNEE und ich finde der Inhalt klingt wunderbar, genau nach meinem Geschmack. Vor allem das Cover, richtig toll.

Der Inhalt von IMMER WIEDER DAS MEER klingt sehr gut und außerdem liebe ich das Meer. Passt jetzt zwar nicht so gut zur Jahreszeit aber dennoch bin ich sehr gespannt auf die Geschichte.

1 Kommentar:

  1. Mir geht es genauso :D Ich komme nie aus der Bücherrei ohne mindestens ein Buch raus. Und leider schaffe ich es sehr oft nicht mal die Bücher zu lesen. Dann muss ich sie verlängern oder nochmal ausleihen :D Von den beiden Büchern habe ich bisher noch nichts gehört.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen