Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]


Es ist jetzt endlich mal Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen, ich wollte das ja schon eher machen aber ihr wisst ja die Zeit ist nicht immer da. Aber nun zu meinen insgesamt drei Neuzugängen. Zwei sind Ausgeliehen aus der Bücherei und eins habe ich mir gekauft :)



SAVING PHOENIX habe ich mir ausgeliehen und auch schon gelesen und Rezensiert. Rezension: Saving Phoenix - Joss Stirling

CALLING CRYSTAL habe ich mir auch ausgeliehen und ist mein Aktueller Lesestoff! Bisher sehr gut.

DIESES BESCHEUERTE HERZ habe ich mir gekauft und werde ich bald lesen. Ich bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Die Reihe von Joss Stirling ist echt super :) Band 2 fand ich ein bisschen besser als Band 3. Aber beide waren toll. Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Reihe auch echt toll und Dankeschön :)

      Liebe Grüße zurück
      Miri

      Löschen