Seiten

10 Fakten über meine Bücher [TAG]


1) Wie viele Bücher hast du?

Sehr sehr weinige, es sind mit E-Books 75. Liegt daran das mir meistens das Geld für Bücher fehlt und ich sie mir dann ausleihe.

2) Welche Bücher hast du noch nicht gelesen, die jeder andere kennt?

Schande über mich, dass sind so viele. Da hätten wir z.B Legend, Delirium Trilogie, Night School usw. Ist derzeit aber in bearbeitung, soll heißen ich kaufe und lese alles nach :D

3) Bei welchem Buch warst du überrascht, dass du es nicht mochtest?

Numbers den Tod im Blick, ich habe richtig viel gutes darüber gehört aber leider hat es mir nicht gefallen.

4) Welches Buch hat ein wirklich schockierendes Ende?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat so ein trauriges Ende. Wirklich zum los heulen, was ich auch getan habe. Eines der schönsten und traurigsten Bücher überhaupt.

5) Welche Art von Büchern magst du am liebsten?

Ich liebe Dystopien, Fantasy, YA und Thriller. Eben von jedem etwas außer historischen Romanen, mag ich gar nicht.

6) Bei welchem Buch kannst du es kaum erwarten, dass es erscheint?

Auf diese Bücher freue ich mich schon so so sehr. Es gibt aber noch viel mehr auf die ich mich auch freue.
7) Welche sind deine Lieblingscharaktere?

Echt schwer, es gibt so viele tolle Charaktere. Four aus die Bestimmung mag ich total gerne und Samm aus Partials, beide sind so toll.

8) Welchen Protagonisten kannst du nicht ausstehen?

Jem aus Numbers mag ich gar nicht, ich fand sie einfach nur blöd. Total über trieben das Mädchen.

9) Welches ist dein Lieblingsbuch?

Das ist echt eine gemeine Frage, weil ich einfach zu viele Lieblingsbücher habe und immer mehr dazu kommen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Tribute von Panem, Partials, Selection, Die Edelstein Trilogie, Die Bestimmung und natürlich Harry Potter sind nur ein paa wenige meiner liebsten Bücher :)

10) Ist dein Bücherregal geordnet?

Ist das eine relevante Frage? Natürlich, ich versuche mein Bücherregal immer so gut es geht zu ordnen. Ist immer schwer wenn man von einer Reihe nur den 1 Band oder 1 und 2 Band hat und dann noch andere die größer bzw kleiner sind. Muss ja alles schon schön aussehen^^

Kommentare:

  1. "Numbers" hat mir auch nicht so gut gefallen, aber irgendwie hatte ich schon fast das Gefühl, die einzige zu sein die so denkt. Zum Glück fandest dus auch nicht so toll, da bin ich nicht mehr so alleine gegen den Rest :) Und Legend, Delirium und Night School gehören alle zu meinen Lieblingsbüchern, musst du wirklich ganz schnell lesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ich wäre auch die einzige die Numbers nicht mag :) Ich werde mir die Bücher ganz bald holen, langsam komme ich echt nicht merh an ihnen vorbei :D Und wenn sie deine Lieblingsbücher sind dann werden sie mir auf alle fälle gefallen^^

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du den Tag auch gemacht hast :)
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag!
    Dein Blog ist so toll, folge dir auch und warte gespannt auf Neuigkeiten!
    Alles Liebe. ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent.
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das er dir gefällt :) Ich wünsche dir auch einen tollen 4. Advent.

      Liebe Grüße
      Miri♥

      Löschen
  5. Ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/12/tag-meine-5-groten-bucherenttauschungen.html
    :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mache auf jeden fall mit! :) ♥

      Löschen