Seiten

Dezember TBR


Endlich komme ich mal dazu euch meinen ersten TBR zu zeigen, normalerweise ist es irgendwie etwas komisch zu zeigen was man lesen will, weil man nie weiß ob man auch wirklich lust auf die Bücher hat. Aber nun gut ich werde das ganze mal Testen und wenn es gut geklappt hat werde ich es immer machen.




Diesen Monat starte ich mit DIESES BESCHEUERTE HERZ, ich bin auch schon fast fertig. Man betrachte das Lesezeichen :D Dann habe ich vor DIE BESTIMMUNG zu Lesen (im übrigen werde ich das Buch noch in meinem Neuzugänge Post zeigen)! Und tatsächlich habe ich vor diesen Monat endliche ein paar SUB Leichen zu eliminieren, das wären DIE AUSWAHL und VON DER NACHT VERZAUBERT. Ansonsten werde ich in unbestimmter Reihenfolge die anderen Bücher lesen und wer weis vielleicht bin ich diesen Monat ja so gut das noch ein paar Bücher dazu kommen. Auf DARK VILLAGE DAS BÖSE VERGISST NIE freue ich mich schon total, ich werde die Reihe auch wenn der erste Teil mir nicht gefallen sollte, weiter Lesen. FLAMINGOS IM SCHNEE und IMMER WIEDER DAS MEER habe ich ausgeliehen und ich habe gehört beide sollen wirklich gut sein, jetzt bin ich mal gespannt und lasse mich überraschen. STERNENFEUER soll ja auch gut sein und vor allem wird das mein erster SIFI werden, mit Raumschiffen und so. Ich hoffe es wird gut, weil ich mir auch bald GODSPEED DIE REISE BEGINNT kaufen will. 

Kommentare:

  1. Oh, da hast du dir tolle Bücher vorgenommen <3 Sternenfeuer fand ich sehr gut, genau wie Von der Nacht verzaubert und Dark Village. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das sie mir gut gefallen werden <3 Ich habe auch viel gutes davon gehört :)

      Löschen