Seiten

Lesemonat November


Endlich ist es wieder Zeit für meinen Monatsrückblick und ich muss sagen er war wirklich nicht schlecht. Ich hätte zwar auf mehr gehofft aber okay, wollen wir mal nicht so sein.

Statistik

Gelesen: 4
Gesamte Seitenanzahl: 1424
Seitenanzahl pro Tag: 47
Neuzugänge: 1
Ausgeliehenes: 4



SAVING PHOENIX und CALLING CRYSTAL sind ganz klar meine Monatshighlights. Es war wieder einmal humorvoll, spannend und total schön. Das Ende ist auch sehr gut gelungen. Beide Bücher haben 5/5 Monster erhalten. 

GRISCHA GOLDENE FLAMMEN ist meine Überraschung des Monats. Anfangs dachte ich es könnte mir nicht gefallen aber durch die tolle Idee und dem schönen Schreibstil der Autorin, hat mich das Buch sehr überzeugt. Der zweite und dritte Band wird ganz bald gelesen. Dieses Buch hat 4/5 Monster erhalten.

ICH UND EARL UND DAS STERBENDE MÄDCHEN war definitiv meine Enttäuschung des Monats. Ich habe mir von der Geschichte mehr erhofft, da der Inhalt total gut geklungen hat. Leider war es dann nur mittelmäßig. Das Buch hat 3/5 Monster bekommen.

Kommentare:

  1. Ich kann dir da nur zustimmen :) die macht der Seelen Trilogie ist echt der Hammer ;) ich liebe sie einfach und die Cover sind auch wunderschön :)
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Trilogie auch, der Wahnsinn :)
      Liebe Grüße

      Löschen