Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]


Ich war nach einiger Zeit mal wieder im Kaufrausch, ist doch normal in der Weihnachtszeit da will man anderen und auch sich selbst eine Freude machen. Und wie geht das bei uns Leseratten am besten? Natürlich mit Büchern. Ich habe alle Bücher bis auf eines bei Arvelle bestellt und wir werden uns jetzt von oben nach unten durch arbeiten.


Ab einem Bestellwert von 30 € darf man sich ein Buch als Geschenk aussuchen und mir hat RUNAWAY am besten gefallen. Für zwischen durch ist das ganz praktisch und ich muss sagen es klingt auch sehr spannend. Es ist auch wieder so ne' art Liebes Geschichte.

THE BONE SEASON habe ich mir gestern gekauft, als ich mit meinen Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt war. Ich hatte für mich selber nur 17 € zur Verfügung und wollte mir natürlich auch ein Buch für das Geld kaufen. Die Entscheidung fiel mir zwar schwer, aber sie fiel auf THE BONE SEASON. Ich freue mich schon so Wahnsinnig drauf und das Cover finde ich auch total schön. Was ich auch total cool finde ist das es mal keine Trilogie ist sonder eine Heptalogie ist.

Da ich bei Arvelle bestellt habe und ich natürlich unbedingt bevor der dritte Teil und der Film raus kommt, DIE BESTIMMUNG lesen will, habe ich mir nicht nur den ersten gekauft, sondern auch gleich den zweiten Band DIE BESTIMMUNG TÖDLICHE WAHRHEIT und ich bin schon so gespannt. Bis jetzt habe ich nur gutes von den Büchern gehört und bin natürlich jetzt total scharf auf die Bücher. Den ersten werde ich auch diesen Monat lesen.

Schon seit erscheinen von STURZ IN DIE ZEIT wollte ich es unbedingt und jetzt habe ich es endlich. Es muss zwar noch ein bisschen auf mich warten, denn davor muss ich noch ein paar SuB Leichen abarbeiten. Aber ich werde es ganz bald lesen. Ich finde der Inhalt hört sich so gut an und mal ehrlich sogar wenn man den Schutzumschlag ab macht sieht das Buch so genial aus.

MEIN BÖSES HERZ stand ja wohl eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste und als ich es mir bestellt habe war ich um so Glücklicher. Ich habe schon total viel gutes darüber gehört und erst vor ein paar Wochen ist ein neues Buch von Wulf Dorn erschienen: PHOBIA. Und das klingt auch super.

LIBERTY 9 SICHERHEITS ZONE wünsche ich mir auch schon total lange und endlich habe ich mal zu geschlagen. 

Kommentare:

  1. Sturz in die Zeit habe ich gestern beendet und ich fand es sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr drauf und auf deine Rezension bin ich auch schon sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Sturz in die Zeit und die Bestimmung fand ich echt toll :) Ganz schnell lesen ;)
    Mein böses Herz liegt noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestimmung habe ich heute Morgen angefangen und es ist echt toll :) Für Sturz in die Zeit finde ich sicher bald Zeit, zuerst will ich meine SuB Leichen abarbeiten :D

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen