Seiten

Januar TBR



Da bald die Schule wieder anfängt und ich meine Zeit für alles neu einplanen muss, werde ich mir diesen Monat nicht so viel zu muten aber es ist auch nicht so wenig, für mich jedenfalls. Ich werde die nächsten Tage bezüglich Schule sehr viel auf arbeiten und meine Lesestunden auf die Abende velegen. Ab diesem Jahr habe ich auch wieder vor mehr auf meinem E-reader zu lesen, deshalb starte ich diesen Monat gleich mal mit 3 ebooks.


Diese Bücher möchte ich versuchen diesen Monat zu lesen. VON DER NACHT VERZAUBERT, DIE AUSWAHL und STERNENFEUER wollte ich eigentlich schon letzten Monat lesen aber leider bin ich bei STERNENFEUER hängen geblieben. Diese Bücher werde ich deshalb diesen Monat lesen und dazu noch die drei ebooks lesen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hab schon zurück gemailt :) Noch mals Vielen Dank, ich mag den Header total^^

      Löschen
  2. Tolle Leseliste!
    Silber ist einfach nur super, und Soul Beach und Zwischen Ewig und Jetzt warten auch noch in meinem Regal.. :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Silber hat mir sehr sehr gut gefallen und Soul Beach lese ich derzeit, bis jetzt gefällt es mir ebenfalls gut :)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen