Seiten

Lesemonat Dezember


Zu beginn möchte ich euch noch schnell auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Kathrineverdeen feiert heute ihren 2ten Bloggergeburtstag und das ist eine wirklich tolle sache. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und auf hoffentlich viele weiter Jahre. Wie schon gesagt veranstaltet sie ein super Gewinnspiel, bei dem man natürlich Bücher gewinnen kann. Also schaut vorbei! Jetzt beginnen wir aber mit meinem Lesemonat und da fangen wir doch gleich mal mit der Statistik an.

Statistik

Gelesen: 3
Gesamte Seitenanzahl: 1104
Seitenanzahl pro Tag: 35
Neuzugänge: 7
Ausgeliehenes: 0


DARK VILLAGE 01 und DIE BESTIMMUNG waren die besten Bücher im Dezember. Beide Geschichten haben mir sehr gut gefallen und waren sehr spannend. Monatshighlights waren es nicht aber trotzdem sehr sehr tolle Bücher. Beide Bücher haben von mir 5/6 Monster erhalten.

FLAMINGOS IM SCHNEE war auch ein tolles Buch. Mir war ein bisschen zu oberflächlich gehalten aber sonst ist es eine tolle und schöne Geschichte, wirklich gut. Dieses Buch hat von mir 4/6 Monster bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen