Seiten

Neuerscheinungen im Februar 2014

Zuerst einmal grüße ich euch herzlich, ich habe gerade wenig Zeit für meinen Blog und fürs lesen und deshalb ist es auch zur Zeit so still hier. Gerade steht sehr viel für die Schule an und nächste Woche habe ich schon meine erste Prüfung, da ich so viel lernen musste und immer noch muss, habe ich es leider nicht geschafft einen Neuerscheinungen Post für Januar zu schreiben. Ich hoffe ihr seid nicht all zu enttäuscht^-^ 
Aber genug mit rum gelaber, jetzt zeige ich euch Neuerscheinungen im Februar auf die ich mich ganz besonders freue!


AUGE UM AUGE wird am 3. Februar erscheinen. Und darum geht es: Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand. Das ist das Credo von Mary, Kat und Lillia. Als sie in der Schule aufeinandertreffen, sind sie sich einig: Sie wollen es ihren falschen Freunden heimzahlen. Mary ist bereit, sich gegen Reeve aufzulehnen, der sie wegen ihres Übergewichts gemobbt hat. Kat will mit der verlogenen Rennie abrechnen. Und Lillia will Alex zur Rechenschaft ziehen, der eine Partynacht mit ihrer kleinen Schwester verbracht hat. Doch wie weit können die drei bei ihrem Rachefeldzug gehen?

ZEITSPLITTER wird am 14. Februar erscheinen. Der Inhalt: Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...

JE MEHR ICH DIR GEBE wird ebenfalls am 14. Februar erschein. Die Handlung: Julia ist verliebt. Ihr Freund Jonas nimmt sie ernst und zusammen mit ihm erlebt sie zum ersten Mal bisher ungekannte körperliche Lust. Doch dann verunglückt er tödlich und Julia wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Bei der Beerdigung lernt sie Kolja kennen, der sich als Jonas' bester Freund vorstellt. Wenn Julia mit ihm zusammen ist, wird Jonas wieder lebendig für sie. Kolja kümmert sich rührend um sie, aber schon bald will er mehr. Er bestärkt Julia darin, dass Jonas eine Beziehung zwischen ihnen gutheißen würde - und so lässt Julia sich schließlich auf ihn ein und schläft mit ihm. Nach und nach fordert Kolja immer mehr von ihr und er wird immer eifersüchtiger. Als Julia entdeckt, dass Kolja in Wirklichkeit gar kein guter Freund von Jonas war, sondern sein Konkurrent, ist es fast schon zu spät. Sie ist längst in einem Netz aus Abhängigkeiten gefangen und kann Kolja kaum noch etwas entgegensetzen. Julia steht vor einer schwierigen Entscheidung: Sie erkennt, dass sie zuerst ihren toten Freund innerlich loslassen muss, wenn sie es schaffen will, sich endlich auch von Kolja zu lösen...

IM HERZEN DER ZORN erscheint am 17. Februar. Der Inhalt: Der Frühling naht in Ascension, der Kleinstadt in Maine, in der Fehler tödlich sind. Und während der Schnee schmilzt und das dicke Eis allmählich zurückweicht, offenbaren sich die sorgsam verborgenen Lügen und langgehüteten Geheimnisse ihrer Bewohner. Mit ohnmächtigem Zorn kämpft Emily gegen die Macht der Furien, die ihre Heimatstadt heimsuchen. Doch die Rachegöttinnen sind unerbittlich und ihr Durst nach Vergeltung ist groß.
Seit ihrem verhängnisvollen Pakt mit den Furien scheint Emilys große Liebe für immer verloren. Verzweifelt schwört sie sich, den Bann der Rachegöttinnen zu brechen und muss entdecken, dass die Furien viel tiefer in die Ereignisse von Ascension verstrickt sind, als sie jemals befürchtet hat.
Skylar McVoy ist fest entschlossen, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Mithilfe der geheimnisvollen Meg will auch sie endlich zu den Beliebtesten der Beliebten gehören. Tatsächlich scheint der Neuanfang ganz nach Plan zu laufen. Doch Sky ahnt nicht, dass Meg eine der Furien ist. Und diese werden dafür sorgen, dass Skylar ihren eigenen Geheimnissen niemals entfliehen kann.





ZONE ONE wird am 3. Februar erscheinen. Und darum gehts: New York nach der Apokalyse: Es gibt nur noch zwei Sorten von Menschen, Nicht-Infizierte und Infizierte, die als Zombies ihr Unwesen treiben. In Zone One, dem südlichen Teil von Manhattan, soll Mark Spitz, ein Held von konkurrenzloser Mittelmäßigkeit, mit einem Trupp Zivilisten die Zombies bekämpfen und die Menschheit retten. Doch ist er vielleicht selbst schon einer von ihnen?

NEVER FORGET erscheint irgendwann im Februar. Der Inhalt: Als Cady aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht woher sie kommt, warum sie auf einem Holzboden liegt und ihr alles wehtut - und auch nicht an ihren Namen. Dann hört sie, wie sich zwei Männer über sie unterhalten, dass sie sie "loswerden" müssen. Doch Cady gelingt die Flucht. Mit jedem Schritt kommt sie der Wahrheit näher und bald muss sie sich fragen: Wie gefährlich ist es, sich zu erinnern?

VON DEN STERNEN GEKÜSST erscheint am 17. Februar. Der Inhalt: In Vincent hat Kate ihre große Liebe gefunden. Doch ihr gemeinsames Glück währt nicht lange. Denn Vincent ist kein Mensch, sondern ein Revenant. Immer wieder opfert er sein Leben, um andere Sterbliche zu retten. Nicht genug damit: Numa-Anführerin Violette hat seinen Körper vernichtet und Kates Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft zerstört. Ihr Freund ist nun eine wandernde Seele, er existiert nur noch als Geist. Eine winzige Chance, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, scheint es zu geben. Doch Violette setzt alles daran, Vincent für sich zu gewinnen. Werden Kate und Vincent es schaffen, den bösen Mächten zu trotzen, und doch noch zueinander finden?

AM ANFANG WAR DAS ENDE wird am 20. Februar erscheinen. Darum gehts: An einem Dienstag im November geht die Welt unter. Ein sintflutartiger Regen reißt alles mit sich. Auch Judit und ihre Freunde werden fortgespült. Tagelang treiben sie im schier endlosen Wasser umher, bis sie erschöpft an ein Ufer gelangen. Aber das neue Land ist verwüstet und vergiftet. Verzweifelt versuchen die vier Freunde alles, um zu überleben. Doch dann entdecken sie etwas, womit sie nicht gerechnet haben: Sie sind nicht allein …

Ich finde diese Bücher hören sich einfach toll an und müssen einfach auf meine Wunschliste wandern. Den ersten teil von im HERZEN DER ZORN werde ich mir bald kaufen und auch den zweiten Band von VON DEN STERNEN GEKÜSST werde ich mir bald kaufen, da ich den ersten so toll finde. Außerdem finde ich die Cover von allen Büchern richtig toll :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Zone One hört sich seeehr interessant. :) Am meisten freue ich mich aber auf Zeitsplitter. :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon total auf alle Bücher, trotzdessen das es wahrscheinlich wieder gefühlte hundert Jahre dauern wird bis ich alle besitze :D

      Löschen
  2. Hallo :)

    Zone one & Never forget klingen ja richtig cool :D iwie krieg ich da auch grad Lust drauf. Auf jedenfall kommen die Beiden auf meinen Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ich habe sowieso zur Zeit total lust auf Zombie Apokalypsen, in Büchern versteht sich natürlich :D

      Löschen
  3. Aaaaah, ich finde die Cover soooo schön, besonders die ersten vier & das von "Von den Sternen geküsst" *_*
    Leider mochte ich "Von der Nacht verzaubert" nicht so wirklich und hab auch den 2. Teil der Reihe (bisher) nicht gelesen, aber das Cover.... hach, ich hab da wohl echt einen Fetisch :D
    Bevor ich mir neue Bücher kaufe, lese ich allerdings erst mal die ausgeliehenen und auf dem SuB wartenden, sonst habe ich wieder ein schlechtes Gewissen (und meinem Geldbeutel tut es auch ganz gut) ^^

    Übrigens ist dein Blog auch megaschön und freue mich gerade total, dass ich ihn eben über deinen Kommentar gefunden habe. Immer weiter so, Sportsfreund! :D

    ♥, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Cover ebenfalls total schön*-* Von der Nacht Verzaubert hat mir wirklich gut gefallen und ich kanns kaum erwarten mir bald Band 2 zu kaufen^^ Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe erst alle meine Bücher auf dem SuB zu lesen, bevor ich neue kaufe :D

      Dankeschön, freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt :D So süß, ich werd mir mühe geben^^ :D♥

      Lg, Miri

      Löschen