Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]


Ich melde mich endlich mal zurück aus meinem kurzen unangekündigten Blogger Urlaub. Tatsächlich, ich lebe noch und ich wünsche euch übrigens noch ein wunderschönes neues Jahr, viel glück und das ihr mir alle ja gesund bleibt. Ich habe ein paar kleine Neuzugänge, ich freue mich sehr drüber. Momentan komme ich einfach viel zu wenig zum lesen. Es steht einfach so viel an, bald geht die Schule wieder bei mir los und ich muss noch wirklich viel nach arbeiten, da ich etwas länger krank war im Dezember 2013. Und dazu muss ich auch noch meine Literaturarbeit fertig machen und das ist richtig viel Arbeit auf die ich gar keine Lust habe, aber was soll ich denn machen. Morgen werde ich früh aufstehen und für euche meinen Lesemonat Dezember schreiben, ich kann jetzt schon sagen ich habe fast die Hälfte von dem was ich euch in meinem Dezember TBR gezeigt habe geschafft. Und meinen Januar TBR poste ich euch dann Morgen gleich mit. Aber jetzt genug geredet, denn jetzt möchte ich euche meine neuen Bücher oder besser gesagt Ebooks zeigen. 

ARTIKEL 5 habe ich schon so oft bei Bloggern gesehen und viele haben gesagt es sei wirklich gut aber ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt, deswegen habe ich es mir als ebook geholt. Außerdem war mir die 16,99 € etwas zu schade für eine Broschierte Ausgabe. Aber ich muss schon sagen das ich echt gespannt bin.

DER NACHTZIRKUS klingt total gut uns spannend und eigentlich wollte ich es mir als Print Ausgabe holen. Aber da ich schon lange nicht mehr auf meinem E-Book gelesen habe und ich sowieso auf der suche nach einem Buch war speziell für mein E-Book, habe ich mich für das entschieden. 

Ich habe noch nie was von Tom Rob Smith gelesen und schon echt viel über seine Bücher gehört, deswegen habe ich mich spontan für OHNE JEDEN ZWEIFEL entschieden. Ich habe auch endlich wider Lust auf Thriller. Klingt übrigens sehr spannend.

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Der Nachtzirkus...das Buch hatte ich schon fast vergessen, möchte ich unbedingt noch lesen:D
    Alles Liebe und einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Nachtzirkus soll wirklich toll sein^^ Wünsche ich dir auch und noch ein schönes Wochenende :)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Oh der nachtzirkus ist eines der schönsten bücher die ich jemals gelesen habe. es ist so anders und so besonders...! ich wünsche dir viel spaß beim lesen, ich liebe es ;) <3

    Liebste grüße
    Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :) Ich hoffe es gefällt mir auch und vielen Dank^^♥

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen