Seiten

Unter 200 Follower [TAG]

1.Wie viele Bücher möchtest du 2014 gerne lesen? 
Dieses Jahr möchte ich unbedingt 100 Bücher lesen. 

2.Taschenbuch oder gebundene Ausgabe? Was magst du lieber?
Grundsätzlich mag ich Hardcover lieber, im Regal sehen sie einfach schöner aus aber Taschebücher sind auch gut.
 
3.Musst du Bücher behalten oder leihst du dir auch manchmal welche?
Ich liebe es Bücher zu besitzen aber ich leihe mir natürlich auch Bücher aus, grade wenn ich nicht so viel Geld zu verfügung habe und bei Jugendlichen ist es ja vor programmiert dauer pleite zu sein :D Oder aber ich bin mir nicht sicher ob ein Buch mir gefallen könnte.

4.Welches Buch sollte deiner Meinung nach verfilmt werden?
Finding Sky wäre wirklich der Hit wenn es verfilmt werden würde. Oder Dark Village, als Serie wäre das richtig cool!

5.Wie viel Geld gibst du monatlich im Durchschnitt für Bücher aus?
Das ist echt unterschiedlich, manchmal nur 20 € aber es gibt natürlich auch dieses blöde erfindung auf der man gebrauchte Bücher oder mängel Exemplare bestellen kann, und da werden es manchmal bis zu 50 €.

6.Wie viele Bücher liest du monatlich im Durchschnitt?
Das ist unterschiedlich, es kommt immer darauf an wie viel Zeit ich habe.  Manchmal schaffe ich wegen Zeitmagel nur 5 Bücher aber wenn ich dann mal richtig viel Zeit habe können das locker 10 - 12 Bücher werden.

7.Welche Autorin/welchen Autor hast du 2013 für dich entdeckt? 
Ich habe für mich ganz speziell Joss Stirling, Cody McFadyen, Kerstin Gier und Kjetil Johnson entdeckt.

8. Ebook oder Printausgabe?
Ich finde das beides seinen vorteil hat. Print Ausgaben sehen schön im Regal aus und fühlen sich toll beim Lesen an, dass rascheln der Seiten und der Duft. EBooks finde ich aber auch gut, man hat richtig viel Platz für Bücher und wenn man Nachts lesen will ist ein Ereader echt praktisch. Auch wenn viele den Ereader nicht so toll finden, ich habe einen und finde das Teil echt klasse.

9. Zu welcher Tageszeit liest du gerne?
Ob morgens, mittags oder abends, ich lese immer gerne.

10.Deine Top 3 Bücher von 2013 ?
Das ist echt schwer, ich habe wirklich einige tolle Bücher gelesen deswegen kannich das gar nicht sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen