Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]

Neu Bücher, neue neue Bücher! Endlich, ich freue mich total. Hach was habe ich lange gewartet, bis ich mir endlich mal wieder was kaufen konnte. Ich war am Freitag in der Stadt, eigentlich ja nur um eine Schule zu besichtigen, auf die ich vorraussichtlich im September 2014 gehen werde. Ich war dort Morgens mit meiner Klasse und einer anderen Klasse und nach der besichtigung sind dann ein paar Freunde und ich, in die Innenstadt gelaufen und wie wir Büchersuchtis wissen, ist das erste Ziel immer ein Buchladen :D Ich habe meine ich-finde-lesen-total-langweilig-freunde in einen kleinen Buchladen gezerrt und mich dort mal umgesehen. Eine meiner Freundinnen hat mir sogar noch nachträglich zum Geburtstag zwei Bücher gekauft, die ich mir aussuchen durfte. An dieser stelle nochmal ein riesiges Dankeschön :) Es ist im vergleich zu meinen letzten Neuzugängen im Januar echt viel geworden und hier sind sie.


NIGHT SCHOOL besitze ich sogar schon etwas länger, ich glaube so eine Woche länger als die anderen Bücher. Ich wollte es einfach so unbedingt, dass ich meine Schwester los geschickt habe wenn sie in der Satdt ist soll sie es mir mitbringen :D Ich habe es noch nicht gelesen aber besonders lange dauert es eh nicht mehr.

Fast jeder hat WEN DER RABE RUFT schon gelesen und jedes mal wen ich in der Buchhandlung war und es dieses Buch da gab habe ich es nie mitgenommen. Also habe ich es mir zusammen mit EVE UND ADAM als Geschenk ausgesucht und von meiner Freundinn bekommen. Ich habe so das gefühl, dass mir diese Bücher wirklich gut gefallen werden.

Am 17 diesen Monats erscheint der 2 Band von IM HERZEN DIE RACHE und ich will es unbedingt lesen, damit ich mir auch ganz bald den zweiten holen kann. Bist jetzt habe ich nur gutes davon gehört.

Auf so gut wie jedem Blog sehen ich WIE MONDE SO SILBERN rauf und runter. Überall Rezensionen usw, da konnte ich nicht wieder stehen und musste es einfach mitnehmen.

Von Julie Kagawa habe ich noch überhaupt nichts gelesen. Die Plötzlich Fee Reihe ist ja total umstritten und im Januar ist auch schon der erste Teil einer Spin off Reihe erschienen Plötzlich Prinz. Diese beiden Reihen werde ich auch eher auf meinem E-Reader lesen, aber weil ich sehr viele Empfehlungen zu UNSTERBLICH TOR DER DÄMMERUNG bekommen habe, wollte ich es natürlich zuerst lesen. Ich glaube diesen oder nächsten Monat erscheint auch schon der zweite Band, also bin ich super versorgt falls ich sofort weiter lesen möchte.

Kommentare:

  1. tolle Neuzugänge, "Wen der Rabe ruft" will ich auch noch lesen :)
    Liebe Grüße Becky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich schon total auf das Buch!^^

      Liebe Grüße Miri♥

      Löschen
  2. Ahhh, "Night School" ist so mega suuuper!! Ich liebe die Reihe einfach so sehr *-* Und "Wie Monde so silbern" fand ich auch echt gut, wenn auch nicht ganz so genial wie die meisten anderen :) "Im Herzen die Rache" fand ich mittelmäßig...
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das mir "Night School" genau so gut gefallen wird wie dir*-* Auf "Wie Monde so silbern" bin ich auch schon sehr gespannt und von "Im Herzen die Rache" lasse ich mich einfach mal überraschen, der Inhalt klingt wirklich gut :) Dankeschön♥

      Löschen
  3. Huhu,
    da bin ich ja mal auf deine Meinung zu "Eve und Adam" gespannt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon total drauf, es klingt auf jeden fall schon mal sehr spannend :)

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Hallöchen,
    da hast du aber tolle Neuzugänge! Ich bin schon auf deine Meinungen dazu gespannt! Du hast einen schönen Blog! Da musste ich gleich mal Leserin werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Dankeschön :) Freut mich sehr das dir mein Blog gefällt^^ Ich schaue gerne mal vorbei:)

      Lg Miri

      Löschen
  5. Night School!!!! *träum* *seufz* ich liebe diese Reihe. Ich kann es gar nicht erwarten dass der nächste Band raus kommt....

    Lg Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon toootal drauf, es muss ja richtig gut sein so wie ihr mich alle voll schwärmt^^ :)♥

      Löschen
  6. Viel Spaß beim lesen von "Wie Monde so silbern", ich hab das Buch sehr genossen. :)
    Auf "Eve & Adam" und "Unsterblich" bin ich jetzt etwas neidisch. Möchte ich auch unbedingt lesen. :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen von "Wen der Rabe ruft" und hoffe du findest die Zeit, damit du es ganz bald lesen kannst.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eve und Adam fand ich richtig toll :) Und auf Wie Monde so silbern bin ich schon total gespannt, in den Ferien habe ich bestimt Zeit um Wen der Rabe ruft zu lesen^^
      Dankeschön(:
      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen