Seiten

LaFaBook Lesenacht bis die Eulen einschlafen - UPDATE-POST

Leslie♥


Update
22.20 Uhr:
Ich bin gerade auf Seite 46 und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Bin gespannt wie es weiter geht und außerdem muss ich mal für kleine Helden! :D
23.02 Uhr: Ich bin gerade überhaupt nich zum lesen gekommen :(
00.50 Uhr: Ich bin super müde deswegen mach ich mich jetzt mal Bett fertig! Die Lesenacht war richtig toll, hat großen Spaß gemacht :) Gute Nacht zusammen^^

Fragen/Aufgaben:

21.00 Uhr:
1.) Mit welchem Buch startetst du in die Lesenacht? Fängst du es erst ganz neu zu lesen an oder hast du schon ein paar davon Seiten gelesen? Hast du dir für die Lesenacht ein Ziel gesetzt?

Ich lese "Das unerhörte Leben des Alex Woods". Ich habe gestern schon rein gelesen und da ich es für eine Leserunde lese, werde ich wohl nur bis Kapitel 5 lesen oder noch etwas weiter und dann ein anderes Buch lesen.

22. 00 Uhr:
2.) In welcher Welt spielt dein Buch? In einer Fantasy-, Dystopie oder in einer gewöhnlichen Menschenwelt? In welchen Land/Ort?

Mein Buch spielt in Sommerset, ich glaube das liegt in England. Es ist außerdem eine ganz gewöhnliche Menschenwelt, was aber nicht heißt das es nicht auch ein klein bisschen magisch ist.

22.30 Uhr:
3.) Nehme den Vornamen deines Hauptcharakters (oder deines Lieblingscharakters im Buch) und den Nachnamen des Autors. Erschaffe damit den "ultimativen, super" Namen des Buches.”
Was kommt dabei raus? 

Das wäre dann wohl: Alex Extence!

23.00 Uhr:
4.)  Beschreibe dein Buchcover in 3.Worten! Woran erinnert es dich, was denkst du dabei, was fühlst du dabei?

Schön, Türkis, SUPERGEIL. Es errinert mich an eine wunderschöne Geschichte, in einer klein Stadt mit etwas magischem an sich. Ich denke das es bestimmt eine tolle Geschichte ist und wenn ich mir das Cover so an sehe habe ich das Gefühl, dass ich mich in der Geschichte wohl fühlen könnte.

24.00 Uhr:
5.) Gibt es eine schöne Textstelle/Zitat das du mit uns teilen möchtest? Schreibe sie ab oder mach z.B ein Foto davon! Nur zu ;)

"Diese Welt war nicht vollständig von der Welt der Lebenden getrennt. Es war lediglich eine andere Existenzebene, und obwohl wir sie nicht sehen, riechen oder berühren können, gingen ständig Nachrichten von dort bei uns ein."

00.30 Uhr
6.) Die Hälfte der Lesezeit/Lesenacht ist rum. Wie fühlt ihr euch jetzt? Seid ihr müde oder noch immer hellwach? Nennt mir euren Zustand doch einfach mal in Schulnoten! (z.B 1-Top fit oder 6-kann nicht mehr) 

Bin schon müde und deswegen gibts von mir eine 5-!

Kommentare:

  1. Viel Spass meine liebe Miri! <33
    Setzt du dir das Ziel, bis 00:30 durchzuhalten? :)

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich dir auch meine liebe Emma!♥♥ Ja mal sehen vielleicht schaffe ich noch mehr :)

      Lg*-*

      Löschen
  2. Ich würde dich sehr gerne zu meinem Lesewochenende einladen!!
    Es findet vom 7.3 bis 9.3. statt!
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen