Seiten

Lesemonat Februar


Seit vier Tagen ist der Februar um, was heißt das ihr endlich mal meinen Lesemonat bekommen sollt. Der Februar war nicht besonders gut, ich habe nur 4 Bücher geschafft, davon habe ich eins als E-Book gelesen. In letzter Zeit bin ich total langsam im lesen, was wahrscheinlich daran liegt das ich von der Schule immer so müde bin. Jetzt habe ich ja Ferien da versuche ich neben dem lernen für die Prüfungen auch noch einiges zu lesen.

Statistik
Gelesen: 4
Gesamte Seitenanzahl: 1726
Seitenanzahl pro Tag: 61
Neuzugänge: 14
Ausgeliehenes: 5


STURZ IN DIE ZEIT habe ich zu beginn des Monats gelesen und mir hat es wirklich gut gefallen. Die Story ist toll, ebenso die Charaktere und aßerdem liebe ich ja Zeitreise Storys. Das einzige was mich etwas gestört hat war das es sich manchmal etwas gezogen hat. Ansonsten war es wirklich toll und sehr unterhaltsam. Dieses Buch hat von mir 4/5 Monster erhalten.

EVE UND ADAM hat mir sehr gut gefallen, im gegensatz zu einigen anderen. Ich finde die Idee total gut, die Charaktere ebenfalls und ich war auch kurz davor dem Buch die ville Punktzahl zu geben, aber leider hat es mich gestört das es zu wenig um Adam geht. Ansonsten hat es mir super gefallen, deshalb hat es von mir 4/5 Monster bekommen.

KIRSCHROTER SOMMER war definitiv mein absolutes Highlight. Es ist unglaublich toll, lustig und wunderschön. Ich liebe die Charaktere und den Schreibstil. Dieses Buch ist einfach der hammer, ich kann es nur empfehlen. Die Rezension dazu kommt Morgen dazu. KIRSCHROTER SOMMER hat von mir die volle Punktzahl von 5/5 Monster erhalten.


SOUL BEACH hat hat mir auch wirklich gut gefallen. Ich bin schon auf Band zwei gespannt. Ich muss mal schauen wann ich mir den Kaufen werde, da der dritte Band wahrscheinlich erst nächstes Jahr erscheinen wird, werde ich die Trilogie vielleicht einfach auf Englisch lesen. Ich habe dem Buch 4/5 Monster gegeben.

Kommentare:

  1. Auch wenn dein Lesemonat nicht vollgestopft war mit vielen Büchern, hattest du aber anscheinend nur gute dabei. :D Ich hab mir nun schon seit Ewigkeiten überlegt, ob ich SoulBeach lesen soll. Es scheint ja allen wirklich zu gefallen. Mhh. Mal sehen. Und Sturz in die Zeit hatte ich gerade gestern fast schon als Mängelexemplar gekauft. Argh. Jetzt ärgere ich mich, dass ich es wieder weggelegt habe. :D Aber tolle Bücher!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sturz in die Zeit ist wirklich toll, musst du auch mal lesen. Vor dem zweiten Teil habe ich ja bisschen Angst, da der ja nict so gut sein soll aber mal sehen. Soul Beach ist wirklich gut auch wenn die suche nach dem Mörder etwas dauert. Ich habe einfach kein Boc noch auf den dritten zu warten, bis der mal auf deutsch erscheint gibts schon wieder viele andere tolle Bücher die ich unbedingt will, deswegen werde ich die Bücher einfach auf Englisch lesen :D

      Löschen
  2. Da hast du ja immer super gute Bewertungen abgegeben! :))
    Immerhin hast du gute Bücher gelesen! Da ist doch die Anzahl egal.
    Aber ich glaube im Februar haben die meisten wenig gelesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan lese ich wirklich nur gute Bücher :) Das dumme am Februar ist das er nur so wenig Tage hat xD Mal sehen vielleicht wird es im März ja bisschen besser^-^

      Löschen
  3. Bei mir waren es 9. Ich habe meinen auch erst heute veröffentlicht! :P

    Lg Agent Snikers ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agent Snickers♥ Ich hoffe mal das ich diesen Monat mehr zu stande bekomme :D Ihr dürft mich halt nicht so ablenken^-^ 9 Bücher sind außerdem richtig gut :)

      Löschen
  4. "Sturz in der Zeit" liegt auch immer noch auf meinem SuB, muss ich dort dringend mal erlösen :D!
    Deine Unicorn-Oma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mach das, es ist echt toll mein Unicorn :)♥

      Löschen