Seiten

Let's read together Helden teilen Lesestunden - Informationen


Willkommen auf einem neuen Format! 
Darf ich vorstellen?! "Let's read together Helden teilen Lesestunden".
Ihr fragt euch jetzt sicher um was genau es sich bei diesem Format dreht. Nun wie ihr wahrscheinlich schon raus lesen konntet geht es darum Gemeinsam zu lesen. Damit meine ich das Du und Ich gemeinsam lesen. Das ganze funktioniert so: Du schickst mir einfach eine Mail an: herobooks@web.de, in der steht das du gerne an "Let's read together" teilnehmen möchtest. Ich trage dich in die Liste ein, es kann natürlich sein das du auch sofort drann kommst. Dann besprechen wir welches Buch gemeinsam gelesen wird, du kannst dich da natürlich nach meinem SuB richten, dass ist aber kein muss. Das ausgewählte Buch wird in 3-4 Teile aufgeteilt und zu jedem Teil schreibt jeder von uns seine Meinung. Diese schickst du mir ebenfalls per Mail. Ich erstelle einen Post in dem alles drinn ist. Wenn du Blogger bist kannst du natürlich ebenfalls einen Post erstellen. Den Banner dürft ihr natürlich verwenden. Ein Zeitpunkt an dem wir das Buch lesen wird ebenfalls fest gemacht und wie lange es dauern sollte. Außerdem wird es Let's read together "nur" alle 2 - 3 Monate geben, aus Zeitlichen gründen. Ich hoffe ihr hab dennnoch interesse :)

Zusammen mit der lieben Lea von *Buchgeflüster* starte ich heute in die erste runde. Wir lesen zusammen "Wie Monde so silbern" von Marrisa Meyer. Die Posts gliedern wir in 3-4 Teile. Zu den einzelnen Teilen schreibt jeder von uns die eigene Meinung, diese beinhaltet was uns bisher gut gefallen hat, was nicht. Also alle Negativen und Positiven Punkte. Am Ende bekommt ihr von uns natürlich eine Rezension!

Kommentare:

  1. Hii
    Ich finde das eine tolle Idee und schreibe dir gleich mal eine E-Mail ;)

    lg Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich sehr das du mit machst^^

      lg

      Löschen
  2. Huhu :)
    Die Idee finde ich auch super und sehr kreativ (auf so was bin ich noch nicht gekommen -.- :D)
    Ich habe dir auch eine E-Mail geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich schreibe dir sofort zurück^^

      Liebe Grüße

      Löschen