Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]


Es hat sich wieder ein bisschen was an Bücher angesammelt. Es ist nicht besonders viel, aber ich will es euch trotzdem zeigen. Außerdem sollte ich mir langsam mal ein Kaufverbot setzen aber da ich es sowieso nicht einhalten werde hat das überhaupt keinen Sinn! :) Übrigens ist mir grade aufgefallen das ich gar kein geld für diese Bücher ausgegeben habe. Das ist ein richtig komisches Gefühl! :D


Nachdem ich den ersten Teil der Partials Trilogie gelsen habe, habe ich den zweiten sofort auf meine Wuli gesetzt da ich den super fand. Und so zog gestern bei mir FRAGMENTE ein, ich bin eine der glücklichen die den zweiten Band als Rezensionsexemplar vom Piper bzw ivi Verlag bekommen hat. An dieser Stelle noch mal ein riesiges Danke. Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie das Abenteuer weiter geht.

DAS UNERHÖRTE LEBEN DES ALEX WOODS habe ich auf Lovely books bei einer Leserunde gewonnen. Ich bin fast durch und mir gefällt es total gut also seid gespannt, eine Rezension dazu kommt bald.

NOAH ist der neue Thriller von Sebastian Fitzek, aber das müsstet ihr schon mitbekommen haben. Und da ich ja ein Fan seiner Bücher bin musste ich ihn mir einfach ausleihen, ich bin gespannt, einige fanden dieses Buch schlecht aber mal sehen.

Kommentare:

  1. Viel Spass noch mit den Büchern, meine Lieblings- Aubergine! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh!! Das unerhörte Leben des Alex Woods - da hätte ich auch bei der Leserunde mit dabei sein könne, ich hab nur die Mail zu spät gelesen - das bereu ich immernoch :/ Aber dir scheints ja total zu gefallen =D
    Die Bücher von Dan Wells sollen ja der Hammer sein o.O Es spricht mich persönlich nicht so an, aber scheint immer besser zu werden ^.^ Ganz viel Spaß dabei!
    Du hast hier ja grad nur berühmte Autoren oder Bücher :D Bist du so ne richtige Thriller-Fanatin? Kannst du sowas dann auch am Abend lesen? Kann ich gar nich, da schrei ich schon, wenn meine Mama drüben die Fenster zu machen und die Lichter ausmachne will =P

    Jedenfalls sind das alles echt tolle Bücher!
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja doof :/ Ich hoffe du kaufst es dir trotzdem, weil es wirklich toll ist. Ich finde die Geschichte ist total besonders :) Von Dan Wells bin ich total begeistert, ich habe ja seine Serien Thriller Trilogie auch schon gelesen und ich liebe es^-^ Bestimmt bekommst du auch irgendwann mal lust was von ihm zu lesen :D Da wir schon bei Thriller sind: Ja ich liebe Thriller total, auch am Abend. Das einfach total cool :D Bei mir ist das eher selten das ich so Panik bekomme wie du xD

      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  3. Hallo, bin gerade auf Deinem scönen Blog gelandet. Alex Woods habe ich auch vor kurzem gelesen und fand es sehr gut. Bin gespannt auf Deine Rezi :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^-^

      Liebe Grüße,
      Miri :)

      Löschen
  4. Auf die Rezi zu "Das unererhörte.." bin ich schon sehr gespannt, bei der Leserunde hatte ich leider kein Glück :-/! Fortuna scheint sauer auf mich zu sein.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird bald kommen und wirklich schade das du kein Glück hattest, aber beim nächsten mal klappt es bestimmt! :)

      Lg Miri♥

      Löschen
  5. Ohh das sind ja tolle Bücher! ♥
    Da werd ich ja ganz neidisch:D
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich schon total auf alle!♥

      Lg, Miri

      Löschen
  6. Hi Miri

    Schöne Neuzugänge :-)
    Die beiden blauen Bücher warten auch schon darauf, von mir gelesen zu werden. Ich bin auf beide sehr gespannt.
    Dir viel Lesespass mit den dreien :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen