Seiten

Neuerscheinungen im April 2014

Der März ist rum und das bedeutet es ist wieder Zeit für meinen Neuerscheinungen Post. Ja ich weiß der Name ist so 0815 und ich verspreche euch mir einen kreativeren zu überlegen aber erst dann wenn ich hier alles ein bisschen um strukturiert habe. Oh jetzt habe ich ja ein klein bisschen was verraten! :D Mehr sage ich aber nicht denn das bleibt noch ein Geheimniss...mehr oder weniger jedenfalls! :D Ihr kennt sicherlich meine kleine "Regel" nur 8 Neuerscheinungen eines Monats zu zeigen aber da ich da kein Bock mehr drauf habe, sowieso allgemein auf Regeln und da ich meinen Blog eh umstrukturiere, würde ich mal sagen: Who cares?! Ich zeige euch einfach so viele Neuerscheinungen wie ich gerade lustig bin. Übrigens habe ich die Bücher alle nochmal unten verlinkt, falls ihr sie euch mal genauer anschauen möchtet.

Kommentare:

  1. Ach wie gut, dass niemand weiß und Obsidian stehen schon auf meiner Wunschliste.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  2. To All The Boys I've Loved Before muss ich einfach haben :D!!! Sie hatten es schon bei uns im Buchladen (obwohl bei amazon steht, es kommt erst am 15. oder 16. oder sowas raus), aber ich möchte unbedingt das Hardcover und sie hatten nur die Taschenbuch Ausgabe. :D HABEN! Und The Here and Now steht auch ganz oben mit dabei, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich es schon so früh kaufe, mal schauen... :)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle BÜcher! Einige wundern noch mit auf meine Wunschliste:D
    Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich liebe Bastille und Fall Out Boy auch, ein Titel meiner Blogmusik ist von ihnen:)♥
    Hab einen tollen Tag!!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen