Seiten

Neuzugänge [Lesestoff Nachschub]

In den letzten Wochen ist bei mir wieder ein bisschen was eingezogen, es sind insgesamt sechs Bücher. Davon sind fünf Englisch und eins Deutsch. Ich bin mittlerweile wieder voll dabei Englisch zu lesen und es werden auch immer mehr Englische als Deutsche Bücher einziehen. Ich lese wirklich total gerne auf Englisch und allgemein eben lieber original sprachig. Natürlich lese ich Deutsche Bücher von Deutschen Autoren auf Deutsch aber die meisten Bücher gibt es halt auf Englisch. Aber genug gequatscht jetzt zeig ich euch mal meine Bücher.




Euch sollte SHATTER ME bekannt sein, falls nicht im Deutschen ist es ICH FÜRCHTE MICH NICHT. Und Leute das Cover sieht einfach nur toll aus, es wurde ja ein Cover change vorgenommen. Denn davor war auf dem Englischen Cover so eine Tussi mit Ballkleid drauf und das sah einfach nur schrecklich aus. Dagegen sind die neuen Englischen Cover und die Deutschen richtig schön. Das Buch hört sich wirklich toll an und ist auch sehr beliebt. Weil es so schön ist und sich nach einer spannenden Geschichte anhört, musste ich es haben.

THE LYING GAME kennt mittlerweile auch so gut wie jeder durch Pretty Little Liars. Ich schaue Aktuell die Serie und bis jetzt gefällt sie mir richtig gut, aber ob ich die Bücher lesen werde weiß ich noch nicht. Die Story hört sich aber total gut an und ich hoffe das mir THE LYING GAME gefallen wird.

Dann habe ich mir PUSHING THE LIMITS gekauft und dieses Buch steht schon wahnsinnig lange auf meiner Wuli. Ich habe mich aber selbst gepusht das Buch zu kaufen und jetzt hab ichs...offensichtllich! Ich freu mich schon sehr drauf, denn auch dieses Buch hat wirklich gute Bewertungen und wie ihr wisst liebe ich Contemporary. PUSHING THE LIMITS soll ja auch ein bisschen vom Konzept her wie die Bücher von Simone Elkeles sein. Ich bin gespannt. 

So da wären wie auch schon bei VAMPIRE ACADEMY und diese Reihe ist so geliebt und gehypt. Der Film ist dazu ja schon draußen und eigentlich Leute habe ich es ja nicht so mit Vampieren. Nein nicht wegen Twilight, sondern wegen House of Night. Die liebe Zoey hat mir die Vampire etwas vermiest weil sie so eine dumme Nuss ist, aber weil ich von VA so viel gutes gehört habe und der Film toll sein soll, musste ich es haben. Es klingt ja auch super und freuen tu ich mich auch drauf. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen.

Vom nächsten Buch THE ARCHIVED habe ich in letzter Zeit richtig viel gutes gehört und dazu ist es auch eines der Lieblingsbücher von einem meiner Lieblings Booktuber JESSE THE READER. Falls ihr ihn nicht kennt schaut vorbei, er macht super coole Videos und ist echt sympathisch. Außerdem klingt die Geschichte sooooo geil und das Cover ist total cool. Ich werde es bald lesen und dann werdet ihr spätestens in meiner Rezensin erfahren wie ich es finde.

So jetzt wären wir auch schon bei meinem letzten Buch und das ist das Deutsche. DIE 5. WELLE ist vor kurzem erst erschienen oder erscheint noch. Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag bekommen und an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön. Eigentlich wollte ich mir auch dieses Buch auf Englisch kaufen aber jetzt habe ich es auf Deutsch und ich bin mal gespannt wie ich es finden werde.



Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge, an Lying Game bin ich heute auch vorbei gehuscht, aber ich konnte mich nicht durchringen es zu holen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher :) Moch würde deine Meinung zu Pushing the Limits interessieren, da es auch schon länger auf meiner Wunschliste steht.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  3. Hey =) Ich habe dich mal getaggt. Wenn du Lust hast, kannst du ja die Fragen mal beantworten. Lustiger weise mag ich Zoey auch nicht so.... erkläre ich in meinem Tag auch :D
    LG Cörnchen
    http://arvamusedblog.blogspot.de/2014/04/tag-protagonisten.html

    AntwortenLöschen