Seiten

[Das Ende naht #1] Nie wieder warten oder wie meine Wunschliste explodierte!

©we♥it
Ich war mal wieder in den weiten des Internets untwergs und habe nach Büchern gesucht. Nichts neues oder?! HA doch sehr wohl! Ich habe nämlich ein paar Bücher gefunden die den Abschluss einer Trilogie bliden. Ja ihr habt richtig gehört: ABSCHLUSS = ENDE.  Ich freu mich riesig und werde euch jetzt ein paar vollständige Trilogien zeigen. Ich bin echt froh das einige Trilogien dieses Jahr schon ihr Ende finden werden, weil ich es einfach zu tiefst hasse Jahrelang auf den zweiten oder dritten Band einer Reihe zu warten. Argh! Das macht richtig aggresiv...


.
Band 3 erscheint am: 11.08.2014

Ich finde alle drei sehen richtig genial aus. Der lezte sieht mal richtig toll aus und ich denke ich mag den lezten auch am liebsten vom Cover her. Ich hatte außerdem erwartet das der lezte "Im Herzen der Tod" heißt aber dieser Titel gefällt mir auch ganz gut. Bisher besitze ich nur Band eins und der steht bei mir noch ungelesen im Regal. Jetzt kann ich aber mal so langsam mit der Trilogie beginnen da ja dieses Jahr auch noch der lezte raus kommt. Der zweite hat ja am längsten auf sich warten lassen und das war auch der Grund warum ich mir den ersten auch erst dieses Jahr geholt habe. 


Band 3 erscheint am: 14.10.2014

Die Cover sind immer die selben, nur die Farbe und der Untertitel ändert sich. Ja, ich mag das irgendwie total gerne. Es sieht toll im Regal aus und es sind mal keine Menschen drauf. Ich habe bisher nur Band eins gelesen und der hat mir auch richtig gut gefallen. Ich habe außerdem damit gerechnet weil der dritte noch nicht mal auf Englisch erschienen ist, dass er auf Deutsch erst nächstes Jahr erscheint.


Band 3 erscheint am: 14.07.2014

Ich habe noch keines der Legend Bücher gelesen. Ich weiß nicht warum und eigentlich will ich diese Bücher auch schon richtig lange lesen. Ich denke aber ich werde sie mir demnächst mal auf Englisch holen. Ich mag die Englischen Cover auch ein bisschen mehr. Mir gefällt hier der Farb übergang nicht so besonders. Aber diese Symbole finde ich ganz cool.



Band 3 erscheint am: 14.07.2014

Ich habe die Bücher auch noch nicht gelesen aber ich habe mir Band eins und zwei ausgeliehen und werde sie diesen Monat lesen. Ich bin mal gespannt, die Cover sind ja auch nicht so der Burner. Aber irgendwie mag ich das erste und das zweite Cover, nur das dritte finde ich überhaupt nicht toll. Passt zwar zu den anderen aber was soll das denn bitte sein?! Irgendwie sieht das aus wie so ein trockener Acker-Matsch-Boden. Naja egal, ich hoffe mal dass das Ende der Story trotz des Matsch Covers gut ist! :D

Band 3 erscheint am: 29.09.2014

Ich lieeeebe diese Cover. Genau wie im Englischen sind die Cover einfach mal der knaller. Bei den Englischen Cover wurde ja zum Glück ein Cover changing vorgenommen. Bevor die nämlich wunderschön wurden war da so ne' Tussi mit nem' Ballkleid drauf. Das war richtig ugly.  Ich habe Band eins auf Englisch ungelesen im Regal stehen und irgendwie will ich es lesen aber dann doch nicht, ich glaube ich will einfach nicht das die Trilogie so schnell ausgelesen ist wenn sie mir gefällt. Das dritte Cover sieht übrigens richtig geil aus und ist von diesen dreien auch mein favourit! Die Titel finde ich auch richtig toll.

Kommentare:

  1. Ah wie cool! *-* Toller Post, du aubergine! <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese neue Reihe gefällt mir total gut! :) Gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll ♥ ich finde es immer so spannend zu sehen wie die letzten Teile aussehen und ich finde vor allem das von Soul Beach so toll ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein toler Post ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :D!
    Und ja ich bin auch immer wieder froh wenn ich endlich das Ende erfahre, diese Qualen haben dann endlich ein Ende.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Naaa toll, wieder paar Bücher mehr auf meiner Wunschliste xd. Cooler Blog! Folge dir gleich mal! :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG, die vernichteten *-*Ich freue mich gerade sooo! <33

    loove ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ich finde den Beitrag echt toll :) :) :)
    Ich liebe die Trilogien!

    Ich bin auch gleich mal Leserin. :)

    AntwortenLöschen