Seiten

[Giveaway] Unsterblich Tor der Dämmerung


Endlich ist es soweit mein nicht angekündigtes Überraschungs Giveway beginnt! Yeah! Ich dachte mir das es schön wäre anlässlich meiner fast 100 Leser, ein kleines aber feines Giveaway zu starten. Als kleines Dankeschön das ihr meinen Blog lest, folgt, kommentiert und so. :D


Dieses schöne Schätzchen könnt ihr bei mir Gewinnen!



Teilnahmebedingungen

Da dieses Giveaway ausschließlich für meine Leser ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein.
Ihr müsst außerdem 18 Jahre alt sein oder die einverständniss eurer Eltern haben. Außerdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Ihr müsst einen Kommentar mit eurer E-mail, Vor- und Nachname, wie ihr mir folgt (Gfc,BC usw.) und eure Antwort auf Folgende Frage hinterlassen: 

Welches Buch gehört zu euern absoluten Jahres Highlights in 2014?

Extra Lose

Ihr könnt ein extra Los bekommen in dem ihr für dieses Giveaway Werbung auf eurem Blog, Facebook, Twitter usw. macht! Dazu dürft ihr meinen Banner benutzen.

Dauer

Das Giveway geht vom 15.05 - 20.06.2014
Den Gewinner Lose ich am 21.06.2014 aus und veröffentliche ihn auf diesem Blog.
Ich wünsche euche allen ganz viel Glück und hoffe das ihr Zahlreich teilnehmt!

Das Kleingedruckte

Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn die Bücher während des Versandes verloren gehen oder beschädigt werden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die persönlichen Daten werden nicht an dritte weitergeleitet und nach Beendigung dieses Gewinnspiels gelöscht.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ein toller Gewinn - hab das Buch schon gelesen. Aber allen die es noch nicht kennen, kann ich nur empfehlen es zu lesen.

    Wünsch allen Teilnehmern viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Soo da mach ich doch gleich mal mit, du süßes Unicorn <3
    Ich bin Livi, mein blöder normaler Name ist Olivia Vogel, ich folge dir bei GFC und stalke dich auf WhatsApp^^
    Du erreichst mich unter liviliest@gmail.com oder über die Unicorn-Gruppe...

    So und jetzt doch mal zu meinen Highlights 2014: (Ich habe dazu extra auf meinem Blog nachgeschaut ;))
    - Der Tod des Schmetterlings
    - Letztendlich sind wir dem Universum egal
    - Wie viel Leben passt in eine Tüte? (Ja, zum zehnten Mal gerereadet^^)
    - Es wird keine Helden geben
    - Weil ich Will liebe

    Ich werde die Tage noch Werbung auf Facebook und auf meinem Blog machen :) Bekomm ich dann zwei Extra Lose *ganz lieb schau wie ein kleiner Hundewelpe* Hoffentlich magst du Hunde?! :P Also falls ich daran denke hinterlasse ich dir dann auch noch die Links zu der Werbung <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt Werbung auf meinem Blog gemacht. Die auf FB kommt noch, ich hinterlasse dir dann auch noch den Link^^

      http://liviliest.blogspot.de/2014/05/freitags-fuller-23-ich-bin-ein-faultier.html

      Löschen
  3. Huhu die Prinzessin spricht zu dir ♥ ähm nein ich folge dir nicht das ist doch deine Aufgabe als Untertanen deiner Prinzessin zu Folgen oder ? ^^ ja ich denn mal über GFC und außerdem habe ich dich immer über mein smartes phone im Blick mit der App namens whatsapp :) meine Highlights waren ... Mal meine hübsche Birne anschalten...
    Letztendlich sind wir dem Universum egal ... Obsidian... Weil ich will liebe... Und natürlich THE FAULT IN OUR STARS !!! Okay ich entferne mich gerade von meinem königlichen Niveau ;D
    Eigentlich wäre es ja deine Pflicht als guter Untertane mir dieses Buch schleunigst ohne wiederrede zu überlassen aber na gut dann lasse ich mich halt mal auf dieses Spiel ein ^^
    Liebe Grüße aus dem königlichen bettchen
    Prinzessin Nasty nasti von unitopia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    meine Jahreshighlights bisher waren Die 5. Welle, Obsidian und Selection.
    Ich heiße Stefanie Masuch, folge dir per GFC als Fanny und meine Mailadresse ist: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    es ist ja wohl klar das ich dir folge oder :)! Der Name ist auch bekannt, wie der kleine rosa Freund von Winnie Pooh :D
    Und nun zu meinen Jahreshighlight, dass war bisher definitiv "Noah und Echo", dieses Buch hat mich so umgehauen, selten hatte ich 400 Seiten so schnell durch und war dermaßen begeistert vom Inhalt!

    Liebe Grüße und viele ♥♥♥
    Piglet

    AntwortenLöschen
  6. Mein bisheriges Highlight in 2014 war "Das Rosie-Projekt". Ich hoffe aber, dass in den nächsten Monaten noch einige mehr dazukommen ^^
    Ich folge dir über deinen RSS Feed und meine E-Mail Adresse ist adminatbuecherblogpunktorg.

    AntwortenLöschen
  7. Tja, liebe Miri....lehn dich am besten in deinem Sesselchen zurück und spitz deine Ohren...

    Unter vielen Namen bin ich bekannt, mal bin ich zu Fuß unter dem Namen Leslie unterwegs,
    manchmal tänzel ich als Unicorn Oompa Loompa auf dem Regenbogen und wieder ein anderes mal,
    fliege ich durch die weiten der Galaxien und Bloggerwelt allen bekannt als Glühwürmchen oder Fee und
    verstreue glitzerigen Feenstaub und gleißend, helles Licht...

    Andere hier *hust* versuchen die Aufmerksamkeit deiner Wenigkeit, mit ihrem *hust*
    Prinzessinentitel auf sich zu lenken, ABER....das kann ich auch, immerhin wurde ich vom
    Imperator alias Agent Snikers zur Smiley Königen kurzum SMK gekrönt *Breit grins*
    Sohhhhoooo, da wir das nun geklärt haben und du all meine Facetten kennst...

    kommen wir zu deiner Frage :) Mein Higlight dieses Jahr ist bisher, Die Fünfte Welle und Noah&Echo *.*
    Nachdem wir ein bisschen Fangirling zu die fünfte Welle getänzelt haben, muss ich nun verkünden:
    *räusper* ich habe etwas Werbung gemacht: http://lefabook.blogspot.de/2014/05/werbung-die-niemals-altert.html

    Du weißt, dass ich zu einem RIESIGEN Julie Kagawa Fan mutiere und bestimmt möchtest du mich
    in meine Sucht unterstützen und mir dieses genaile Buch (das schon eeeeewwwwiigggkkkeiten auf meiner WL steht)
    schenken...ich schick dir auch Hedwig oder Dobby vorbei, damit sie das Buch für mich abholen kommen *Mmmmhh*

    Ich könnte hier noch stundenlang erzählen, wieso, weshalb und WARUM ich dieses Buch UNBEDINGT brauche, aber ich machs jetzt mal ganz untypisch für mich und besteche dich mit Feenstaub (der bringt GLLLÜÜÜÜHHHÜCK) und bitte und bettel *Ganz lieb guck* Allerliebest Miriiiiiiiii, du bist hier der Schiriiiiiiiiii, du hast die Macht, drum ist es nen klacks, ganz ohne flachs ernenn mich zur Gewinnerin und *öhm* dann machts dingeling...

    Was ich dir damit sagen will, ich versuche hier mein Glück ;)) ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Leslie alias LeFaBook alias Glühwürmchen...


    AntwortenLöschen