Seiten

Neue Bücher aus dem April & die Sache mit dem Book buying ban!

Schon wieder neue Bücher und alle noch aus dem April. Ich kann einfach nichts dafür, ich glaube so langsam ich bin Bücherkaufsüchtig. Naja was soll man den mit dem Geld machen das man zurverfügung hat? Genau Bücher kaufen. Dazu muss ich aber sagen das ich nicht alle selber gekauft habe, das ein oder andere habe ich gewonnen, geschenkt bekommen oder als rezensionsexemplar erhalten. Übrigens ist euch schon aufgefallen das ich einen neuen Banner für meine Neuen Bücher habe? Ich hatte keine Lust mehr auf den anderen und dieser hier gefällt mir grade einfach besser.


FÜR AKKIE habe ich vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Das kam glaub ich zusammen mit VERLIEBT IN HOLLYHILL am Mittwoch an. Ich freu mich sehr über diese Bücher und vorallem freu ich mich auf Band zwei von ZURÜCK NACH HOLLYHILL, welchen ich anfang des Monats ebenfalls vom Verlag bekommen habe. Der ist schon gelesen und rezensiert.
DEATH habe ich bei der lieben Emma von EMMAS LESEWIESE gewonnen. Ich freu mich schon total drauf! Auch die Verpackung war richtig süß aufgemacht in der sie mir das Buch zu geschickt hat. Da waren Cupcakes drauf und eine Postkarte hat sie mir auch dazu gelegt. Dankeschön nochmal an dich Emma!♥
ANNA AND THE FRENCH KISS stand schon ewigkeiten auf meiner Wuli und meine Mum hat mir dieses Buch zusammen mit OBSIDIAN, welches im April schon auf Deutsch erschienen ist geschenkt. Außerdem hat sie mir das neu erschienen Buch THE IMPOSSIBLE KNIFE OF MEMORY von Laurie Halse Anderson geschenkt. Ich muss gestehen ich hab noch nichts von ihr gelesen und das obwohl so ziemlich jeder SPEAK von ihr gelesen und geliebt hat. Ich bin gespannt und werde es auch sicherlich bald lesen.
Das lezte Buch welches mich im April erreicht hat war WINGER und dieses Buch sieht einfach mal richtig genial aus. Das Cover, der Buchrücken und einfach alles in diesem Buch sieht super schön aus. Und auch die Story klingt super. Ich habe im Englischen BookTube bereich einiges über dieses Buch gehört aber auch ein paar Deutsche BookTuber haben es gelesen und sehr gemocht. Ich denke das ich zur aufmachung des Buches bestimmt einen extra Post machen werde. Das hat es sich auf jeden fall verdient. Ich hoffe das ich bald Zeit für dieses Buch habe und es lesen kann.

© Little Book Owl
So das waren meine restlichen Neuzugänge aus dem April und jetzt kommen wir zu dem weniger schönen Teil, nämlich meinem Book buying ban. Bei mir haben sich momentan so viele Bücher angehäuft das ich mir für den Mai einen Book buying ban auferlegt habe, dieser geht vom 01.05 - 01.06, also genau einen Monat. Ich muss sagen es sind zwar erst zwei Tage rum und ich lechze schon wieder nach neuen Büchern. Ich habe mir aber ein paar kleine Regeln aufgestellt die mir das ganze etwas releichtern sollen. Diese Regeln sind das geschenkte, gewonnen Bücher oder Rezensionsexemplare nicht für meinen Book buying ban gelten. Ich denke das sollte in ordnung sein weill ich ja nicht jeden Monat was geschnekt bekomme oder etwas gewinne. Außerdem habe ich Prüfung und die sind ja am Ende diesen Monats fertig und da werde ich mir auch eine fette Amazon Bücher bestellung erlauben. Man soll sich ja schließlich was nach harter Arbeit gönnen :D!

Habt ihr schon ein Buch davon gelesen? Schreibts in die Kommentare, eure Meinung würd mich sehr interessieren! :)

Kommentare:

  1. Haha, littlebookowl schaue ich auch gerne auf Youtube ;)
    Von den Büchern habe ich noch keines gelesen, aber Anna and the French Kiss und Obsidian stehen auf meiner to-read-Liste :)

    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe little book owl :D♥ und ich freu mich schon total auf Obsidian und Anna & the french Kiss! :)

      Löschen
  2. Ich lese Speak grade in der Schule und ich mag es bisher ganz gerne :)
    Tolle Neuzugänge :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, kein Problem! ♥ Ich freu mich, das du dich freust! :P

    Emma <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Problem, deshalb habe ich eigentlich auch derzeitig ein Buchkaufverbot :D! mal schauen wie lange ich es schaffe mich daran zu halten.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen