Seiten

Auslosung - Unsterblich geht an...

Hallo meine Lieben,
heute gibt es die Auslosung zu meinem Unsterblich Giveaway. Es haben wenige teilgenommen und dementsprechend hatten die teilnehmer auch recht hohe Chancen!


Herzlichen Glückwunsch an Leslie von Le FaBook
Bitte melde dich bei mir im laufe dieser Woche, bezüglich deiner Adresse.

Hier nochmal ihr Teilnahme Kommentar


In diesem Sinne vielen Dank fürs mit machen und ebenfalls Danke für die tollen Kommentare! Da waren einige sehr tolle dabei :)♥

An alle anderen, nicht traurig sein ich werde noch mehr Gewinnspiele veranstalten und da habt ihr sicher mehr Glück! :)

Kommentare:

  1. OMG. OMG. OMG. OMG.
    Ich kann es nicht glauben!!!! *Augen reib*
    Mein Name, der da steht...ich meine, mein NAHHHAAAMMME!!! o.O
    Wahnsinn. OMG. Wahnsinn. OMG.

    *partypartysektkorkenknall* Ich habe das Julie Kagawa Buch gewonnen, whaaaaaaaaa *.*
    Ich flipp hier garde so aus und dance wie die Omi von nebenan beim Aerobic herum und Miri.
    Danke. Danke. Danke. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN ♥♥♥

    Ich freu mich ja soooooooo soooooooo soooooo sehr :)
    Allerliebste Grüße vom Glühwürmchen, dass auf Wolke7 im Bücherhimmel schwebt ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leslieee mein Glühwürmchen :)♥ Ich freu mich totaaal das du dich so freust!! Das Buch kommt jetzt bald bei dir an und ich hoffe sehr das es dir auch so gut gefällt :)! Ich bin also nicht die einzige die aussieht als würde ich Aerobic machen wenn ich mich freue :DD Achjaa und nichts zu Danken :)♥♥

      Löschen