Seiten

Book buying ban erfolgreich abgeschlossen & trotzdem gibt es Neuzugänge! [Lesestoff Nachschub]

Ich habe es tatsächlich geschafft den ganzen Mai über kein einziges Buch zu kaufen. Aber trotzdem sind Büch auf unerklärliche weise bei mir eingezogen... Na gut so unerklärlich nun auch wieder nicht. Ich habe Bücher zum rezensieren erhalten, etwas getauscht und gewonnen. Insgesamt sind es 5 Bücher geworden und mein SuB ist auch nicht wie geplant kleiner geworden...war irgendwie klar! xD


BORN AT MIDNIGHT habe ich mit einer Bloggerin getauscht. Ich will dieses Buch schon ewig haben und bin total froh das ich es gegen EVERLASTING tauschen konnte. Dieses Buch ist auch das einzige auf Englisch von diesen Neuzugängen. Ich habe richtig viel gutes über das Buch gehört un bin mal gespannt, aber ich weiß noch nicht wann ich es lesen werde.

CODE BLACK habe ich vom ivi Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, worüber ich total froh bin, denn dieses Buch ist einfach nur einsame spitze. Ich liebe es total und es ist auf jeden fall eines meiner Jahreshighlights. Die Rezension dazu kommt dann Morgen.

SO GEHT LIEBE habe ich vom Heyne bekommen und es ist ebenfalls schon gelesen sowie rezensiert. Ich fands gut aber es ist nicht eines der besten Contemporary Bücher welche ich gelesen habe aber es ist trotzdem gut, genaueres könnt ihr in meiner Rezension dazu erfahren.

EINER DA OBEN HASST MICH habe ich auf Testleser gewonnen. Es kam erst vor ein paar Tagen an und dementsprechend ist es noch ungelesen aber das wird sich bald ändern, denn ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. Es geht um einen Jungen der Krebs hat und ich seit THE FAULT IN OUR STARS bin ich immer etwas vorsichtig mit solchen Büchern, weil diese mir schon sehr nahe gehen. 

Und zu guter letzt habe ich vom Heyne noch UNSTERBLICH TOR DER NACHT zu geschickt bekommen. Aktuell lese ich noch Band 1 und der gefällt mir richtig gut, ich bin weiterhin gespannt und freue mich sehr auf Band 2. Die Rezension wird dann im laufe dieser Woche kommen.

So das war es auch schon an neuen Büchern und ich muss schon sagen das mit dem Book buying ban habe ich eigentlich ganz gut gemeistert. Ich bin mir ziemlich sicher das ich diesen Monat wieder Bücher kaufen werde! :D Mein SuB wird also definitv nicht kleiner! Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Die Shadow Falls Camp Bücher fand ich am Anfang eigentlich ganz gut, zwar nicht super, aber gut. Aber spätestens nach dem dritten und vierten Band habe ich angefangen, die Bücher und vor allem die Protagonistin zu hassen :D Trotzdem muss ich den fünften Band haben - meine größte Hassliebe^^

    Code Black und So geht Liebe habe ich ja auch zugeschickt bekommen - bin ähnlicher Meinung :)

    Die beiden anderen Bücher will ich noch lesen, aber bei Unsterblich brauche ich erstmal noch Band 1 *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Miri,
    jaaa, auch ich mag Shadow Falls Camp, aber soooo der Hammer finde ich sie doch nicht... :D
    Code Black fand ich auch gut, aber die Charaktere haben mich genervt :((
    Und So geht Liebe fand ich eigentlich auch ganz gut :D
    Einer da oben hasst mich, da weiss ich nicht so ganz, ob ich dann was damit anfangen kann... Ich warte mal deine Rezi ab :D Und die Unsterblich Reihe zieht mich irgendwie nicht so an :D

    Joa... Alles Liebe,
    Mara
    www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Miri, dein Blog wächst ja enorm. Du hast ja schon fast die 100 Leser erreicht :) ich kenne jedoch keins von deinen Büchern, "So geht Liebe" habe ich schon so ioft gesehen, aber ich habe mir immer gesagt, nein jetzt ist erst ein anderes Buch dran :/ wann ich dann dazu kommen werde es zu lesen, steht noch weit in den Sternen

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Caterina

    AntwortenLöschen