Seiten

Gewinnspielwoche bei Livi und Nasti ♥


Hallo meine Lieben,

ich möchte euch mal eben auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Falls ihr es noch nicht mit bekommen habt, veranstalten Livi von livi*liest und Nasti von Bows and Fairytales diese Woche ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr jeden Tag Bücher gewinnen könnt. Schaut am besten mal vorbei, es lohnt sich auf jeden fall! Außerdem betreiben die beiden seit kurzem einen tollen You Tube Kanal, bei dem ihr auch mal vorbei schauen könnt. Ich wünsche euch allen viel Glück!♥

Kommentare:

  1. Hihi danke für die Werbung ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinnspiel Woche ist wirklich eine tolle Sache, nehme auch dran teil und habe darüber auch deinen blog gefunden. Gefällt mir total gut, bin direkt Leser geworden, jetzt fehlt dir nur noch einer zur 100 :-)

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung! :) Vielen Dank, ich freu mich sehr über dein Abo^-^♥ Bin gespannt wer das wohl sein wird :D

      Löschen