Seiten

Lesemonat Mai 2014


Hallo meine lieben! :)
Während ich gerade faul in meinem Bett gammle und meine Zeit mit lesen verbringen wollte, habe ich beschlossen meinen viel zu lange wartenden Lesemonat fertig zu schreiben. Es gab keinen Lesemonat zum April, weil ich kaum Zeit zu lesen hatte und so nur zwei Bücher geschafft habe. Die Prüfungen sind mittlerweile zwar auch rum aber so richtig Zeit zum ausspannen finde ich irgendwie nicht. Ich habe jetzt noche eine Woche Ferien und wirklich viel gelesen habe ich diesen Monat auch nicht. Ich habe zur Zeit eine kleine Leseflaute, was mich total nervt und das obwohl die Prüfungen rum sind und doch Ferien sind. Meine Lesepläne konnte ich also nicht umsetzen aber mal sehen wie es in nächster Zeit so weiter geht. Meinen Blog versuch ich so gut es geht nicht darunter leiden zu lassen und momentan bin ich auch schon wieder dran ein paar sachen zu planen. Jetzt kommen wir aber mal zu meinem Lesemonat.

Mai
Gelesen: 5
Seiten: 1616
Seiten pro Tag: 52
Neuzugänge: 5
Rezensionsexemplare: 3


Fünf Bücher sind es geworden von denen ich eins wieder in die Biblio bringen musste und das war NUR EINE LISTE. Dazu kommt bald auch noch eine Rezension. Dann gings weiter mit FÜR AKKIE! und dazu habe ich auch schon eine Rezension geschrieben. Ich fands nur okay und warum das so ist könnt ihr in der Rezi nach lesen. Ihr merkt schon der Mai hat mit weniger guten Büchern angefangen aber dann wurde es immer besser. Ich habe nämlich VERLEIBT IN HOLLYHILL gelesen und fand es genauso klasse wie Band eins. Ich bin schon gespannt wie die Geschichte Enden wird und hoffentlich dauert es nicht wieder ewigkeiten bis der letzte Band raus kommt. Weiter gings dann mit einem wahnsinnig tollen Buch. Ich liebe CODE BLACK total und kann es kaum erwarten wenn Band zwei rauskommt. Ich habe es direkt auf meine Liste der Jahreshighlights gesetzt. Unbedingt lesen!! Zu guter letzt habe ich noch SO GEHT LIEBE gelsen und es hat mir echt gut gefallen, locker und frisch zum genissen. Es ist nicht das beste Buch aus dem Contemporary Genre aber es ist durchaus gut.

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! *-*
    Hm... vielleicht sollte ich langsam auch mal meinen Lesemonat schreiben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma! :)
      Jaa solltest du mal machen :D!

      Löschen
  2. Die Hollyhill-Reihe find ich auch interessant, sollte ich unbedingt lesen!
    Ansonsten sehr schöne Bücher :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig toll *-*
    Ich mag besonders dein Headerbild, das sieht richtig schick und edel aus :)
    Ich bin auch gleich mal Leserin geworden :)

    Die Holyhill-reihe soll ja richtig gut sein :)
    Die muss ich mir endlich mal merken xD

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen