Seiten

Lesemonat Juni 2014


Hallo meine lieben Leute,

ihr habt euch sicher schon gefragt warum ich denn so wenig Poste und ob ich überhaupt noch lebe. Okay, das habt ihr euch bestimmt nicht gefragt und ihr habt diesen Blog sicher schon vergessen :D Na gut, ganz so schlimm wirds jetz auch nicht gewesen sein, ich meine der ein oder andere hat schon vorbei geschaut.Aber jetzt mal im Ernst, ich bin die letzten Tage einfach zu nichts gekommen und ich hab mal wieder alles so vercheckt das mein Lesemonat 18 Tage zuspät kommt. Ich war noch nie gut in Pünktlichkeit :D Aber nach 18 Tägiger verspätung präsentiere ich euch hier den nicht ultimativ guten Lesemonat Juni (wie immer halt)! :D

Juni
Gelesen: 3
Seiten: 1408
Seiten pro Tag: 45
Neuzugänge: 10
Rezensionsexemplare: 5


Mein Monat Juni habe ich mit UNSTERBLCIH TOR DER DÄMMERUNG  begonnen. Dieses Buch ist ein richtiger Wälzer und dafür habe ich auch dementsprechend eine Woche gebracht. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und die Rezension könnt ihr hier nach lesen.
Dann habe ich auf Testleser EINER DA OBEN HASST MICH gewonnen es dann auch gelesen. Ich fands ganz gut, es war nicht wirklich das was ich erwartet habe. Die Rezension dazu kommt dann auch ganz bald. 
Und zu guter letzt habe ich UNSTERBLICH TOR DER NACHT gelesen und war super begeistert. Dieser Teil hat mich noch viel besser als Band eins gefallen! Ich freu mich jetzt schon auf den letzten Teil und hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange. Die Rezension findet ihr hier!
Das wars auch schon, der Juni war für mich nicht nur Lesetechnisch doof. Ich war auch ziemlich krank und hatte deswegen auch nur wenig lust zu lesen. Nächsten Freitag habe ich meinen letzten Schultag und dann sind Sommerferien! Yeah! Mal sehen wie viel ich da lesen werde :)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Rezi zu "Einer da oben hasst mich", denn bisher kann ich mich noch nicht ganz mit dem Buch zurecht finden :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich mal wieder ;-))
    Habe dank deiner Hilfe alles richtig schön auf meinem Blog verlinken können *g*
    Danke !!!!
    Seit du Unsterblich rezensiert hast, will ich es unbedingt lesen, das nächste Geld wird dahinein investiert :-))
    -aller spätestens das über nächste :D-
    Habe auch nächste Woche Freitag den letzten Schultag, dem ich entgegenfiebere wie nochwas, ich freue mich riesig
    auf unsere wohlverdienten Ferien :))) und auf unendlich viel Lesezeit !!!
    Umwerfende Grüße <<3333
    Juli :))

    AntwortenLöschen