Seiten

[Das Ende naht #2] Ich will sie alle, und ich will sie alle jetzt!

©google

Nach drei Monaten finde ich ist es mal wieder Zeit für ein "Das Ende naht" Post. Ich hab wieder ein paar Trilogien raus gesucht und irgendwie sind das mehr Englische als Deutsche geworden, aber da sie auf Englisch dieses Jahr enden, enden sie auf Deutsch wahrscheinlich nächstes Jahr oder erscheinen erst neu.


Falls ihr es nicht wusstet, das hier ist auch eine Trilogie! Band eins steht hier noch bei mir ungelesen im Regal aber ich habe schon sehr sehr viel gutes darüber gehört. Außerdem liebe ich die Cover, manche mögen die Cover vor dem Cover changing lieber, was ich irgendwie nicht verstehe! :D


Das hier ist eigentlich eine fünfteilige Reihe aber jeweils die ersten beiden Bände und der zweite mit dem dritten in ein Buch gesteckt. Ich habe zwar Band eins in der alten einzel Ausgabe aber so finde ich es besser, es ist noch etwas preiswerter und die Cover passen alle sehr schön zusammen. Band eins steht hier zwar noch ungelesen aber wird diesen Monat aufjeden fall gelesen.


Die ersten beiden Bände sind schon auf Deutsch erschienen und der dritte wird dann wohl vorraussichtlich nächstes Jahr auch auf Deutsch erscheinen. Leider passt das erste Cover nicht zu den anderen beiden aber arg stört mich das jetzt nicht. Die Reihe will ich auch noch lesen aber ich bin mir noch nicht sicher wann ich dazu komme.


Omg diese Trilogie will ich schon unglaublich lange aber bis jetzt habe ich mich nie dazu durch gerungen sie mir zu kaufen! Aber ich denke das sollte ich in näherer Zukunft ändern. Wenn ihr genauer hinschaut ergeben alle Titel zusammen einen Satz genau wie bei der "Nach dem Sommer" Trlilogie im Deutschen. Die Cover gefallen mir richtig gut, beim dritten allerdings gab es einige empörte Aufschreie, weil einigen nicht klar war ob das gelebe halbförmige Ding da nun ein Mond ist oder doch eine Banane. Ich kann euch beruhigen, aus sicherer Quelle weiß ich das es ein Mond ist und KEINE Banane.


Und zu guter letzt eine Trilogie von einer genialen Deutschen Autorin: Cornelia Funke! Ach ich liebe ihre Bücher total! Die Reckless Trilogie hier habe ich leider nur angelesen aber sobald ich die komplette Trilogie habe werde ich sie lesen! Außerdem liebe ich die cover total, ich finde sie ausergewöhnlich und total schön!

Auf welche Bücher die das Enden von einer Reihe bildet freut ihr euch?

Kommentare:

  1. Huhu :))
    Schön,dass du wieder dazu gekommen bist !!! Das hat sich gelohnt ;) <33
    Ich will vor allem bald Throne of Glass lesen, das hört sich nämlich richtig gut an :))
    und lux ist wirklich der hammer *-* die finde ich sooo toll !!!
    umwerfende Grüße <33
    Juliii

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    "Anna and the french kiss" habe ich auf deutsch gelesen und geliebt!
    UND ES IST TATSÄCHLICH TEIL EINER REIHE!!! AHHH *-*
    Entschuldige, hoffentlich gibt es die auch dann bald auf Deutsch:3
    Aber auf Englisch werde ich es mir wohl auch antun;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grade mal nachgesehen, den zweiten Band gibt es bereits auf deutsch und den dritten dann Anfang nächsten Jahres:)

      Löschen
  3. Tolle Bücher :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Reihe finde ich ja toll. Die "Anna and the French Kiss"- Reihe möchte ich genau wie "Throne of Glass" und die "Lyx"- Reihe unbedingt lesen. Ich bin leider auch noch nicht wirklich dazu gekommen - es gibt eben einfach zu viele gute Reihen, die man ja so schnell gar nicht alle lesen kann!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh Reckes will ich auch unbedingt noch lesen!!!

    Meike :)
    http://meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich so unglaublich auf "In the Afterlight"! Andererseits mag ich die Geschichte und die Charaktere so gern, dass ich gar nicht will, dass es zuende ist;D Die anderen Reihen und Trilogien interessieren mich auch, aber die müssen wohl noch ein Weilchen warten.

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  7. Reckless will ich auch dieses Jahr dann komplett lesen, Band1 und band 2 habe ich schon, nun warte ich auf band 3 und dann geht es los :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Anna and the French Kiss habe ich mir vor paar Tagen bestellt und freue mich schon sooo doll drauf! *-* Finde diese Cover auch viel hübscher.
    Diese Lux Reihe ist ja Obsidian oder? Daran hab ich voll schnell das Interesse verloren, als herauskam was die alle sind xD
    Ich dachte Throne of Glass soll ne Reihe werden und keine Trilogie? :o Naja mal sehen, mochte den ersten total gerne, hab dann auch den zweiten begonnen aber der konnte mich nicht ganz so fesseln :D
    The Darkest Minds habe ich gestern gekauft, oh man bin auch schon voll aufgeregt *-* Und wie kommt man drauf, dass es beim dritten eine Banane ist? xD Aber das mit dem Satz ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Bei Reckless finde ich das dritte Cover irgendwie unpassend, weil bei den beiden ersten ist da ja eine Sache rechteckig umrahmt und dann beim dritten... aber ich finde es trotzdem hübsch ^-^

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen