Seiten

Liebster Award [TAG]


Ich wurde mal wieder getaggt und zwar von der lieben Sina. Vielen Dank dafür und da ich gerade nur noch ein Paar Rezensionen in planung habe und andere Posts erst ausgearbeitet werden müssen, mache ich jetzt diesen kleinen Tag als kleine Abwechslung. Da viele den Tag schon gemacht haben lass ich das Taggen und Fragen stellen weg!

1. Welches Buch wünscht du dir, nie gelesen zu haben?
Spontan würde ich sagen Sternenfeuer Gefährlich Lügen. Das Buch fand ich einfach nur übertrieben doof.

2. Dein/e Lieblingsprotagonist/in?
Augustus Waters & Hazel Grace Lancaster (tfios), Zeke Cross ( Immortal Rules), Harry Potter, Ron Weasly, Hermine Granger, Fred & George Weasly, Draco Malfoy und eigentlich alles aus der Reihe (Harry Potter) uvm.

3. Welchen Charakter eines Buches hasst du am meisten?
Puh schwere Frage. Die Charaktere aus Sternenfeuer mochte ich zwar nicht aber hassen tu ich sie jetzt auch nicht. Ich glaube so ein richtiges Hass-Buch mit Hass-Charakteren habe ich nicht.

4. Buchreihe oder Einzelband?
Ich mag beides gerne.

5. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
Nicht ganz so viele aber über 100 auf jeden fall.

6. Von welchem Buch bist du am stärksten enttäuscht?
Sternenfeuer gefährliche Lügen. (Ihr merkt schon, ich mag das Buch echt nicht :D)

7. Die Welt geht unter. Du kannst nur ein einziges Buch retten - welches ist es? (Ich weiß, die Frage macht wenig Sinn, aber egal^^)
Entweder The Fault in our Stars oder wenn es bis dahin ein Harry Potter Sammelband gibt mit allen Büchern, dann natürlich das! 

8. Deine Lieblings-TV Serie / Dein/e Lieblingsfilm/e?
Lieblingserien: Supernatural, Game of Thrones, Vampire Diaries, Pretty little Liars, Doctors Diary uvm. 
Lieblingsfilme: Alle Harry Potter Filme, Hunger Games, Catching Fire, The Fault in our Stars uvm.

9. Was macht dich sofort wieder glücklich, wenn du mal traurig bist?
Tee, Bücher, Serien oder etwas mit meinen Freunden unternehmen.

10. Seine Lieblingsband / Dein/e Lieblingssänger/in?
Lieblingsband: Fall out Boy, Bastille, Imagine Dragons, 1D, 5SoS uvm.

11. Wie fandest du diesen Tag?
Angenehm für zwischen durch!^^

Kommentare:

  1. Sternenfeuer klingt eigentlich voll gut, haha lasse ich dann aber mal lieber xD
    Ich mag Zeke auch gerne, aber Jackal liiiiiiebe ich viiiiel mehr, oh man im zweiten Band ist er ja so was von der Börner, mein Held <3
    Aber Draco, oh man einer meiner liebsten Bösewichte *-*

    Nein, noch jemand der Doctors Diary liebt? :o Du musst wissen, ich kenne sonst keinen in unserem Alter, der das liebt xD Auf welchem Stand bist du bei Vampire Diaries? Kennst du schon das Ende der 6. Staffel? Dann musst du dir mal das eine Video dazu reinziehen, kann ich dir über E-Mail schicken, wenn du möchtest xD Bei PLL bin ich gerade bei der 2. Staffel, der Halloween Folge, aber irgendwie komme ich nur voll selten dazu die zu gucken *seufz*

    Noch jemand der auf Boybands steht? Ich werde dafür ja manchmal bisschen ausgelacht, haha, aber bei 5SoS kenn ich mich nur halb so gut aus wie bei 1D, die habe ich für eine Zeit wirklich gestalkt und meine beste Freundin hat mir ein riesen Plakat von ihnen selbst zusammen gebastelt :D

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa Jackal finde ich auch total toll, er ist auch einer meiner absoluten Bösewichte ^-^ Ich finde er verkörpert diese Rolle perfekt! :)

      Doctors Diarie ist hal hammer witzig und total genial und umso besser das du es auch so liebst, denn ich kenn auch keinen der das so gerne kukt! Ich mag Gretchen ja total, ich finde sie einfach zum totlachen und Mark ist einnfach nur super Hot oder? Bei Vampire Diaries bin ich jetzt wieder bei Staffel zwei, eigentlich war ich bei Staffel drei aber das ist richtig lang her. Deswegen schau ichs nochmal durch aber dürfte nicht mehr lang dauern bis ich bei Staffel sechs bin, weil ich das neben Pretty little Liars durch suchte :D Ich würde mich super freuen wenn du mir die e-mail schickst, wie gesagt lange dauerts ja nicht mehr xD

      Boybands find ich einfach toll. Ich meine früher wo Nsync, US5 und Backstreet Boys noch IN waren, war ich ja schon ein hardcore Fan. Ich habe von meiner Schwester wirklich jede Bravo Seite über diese Bands mindestens 10-20 mal gelesen und mein Zimmer mit deren Poster voll tapiziert xD Ja ich war gestört :D Von Backstreet Boy habe ich immer noch ne' CD xD Mittlerweile bin ich aber nicht mehr so schlimm aber bei One Direction muss ich zugeben, das ich die auch ne' Zeitlang echt gestalkt habe :D

      Löschen
    2. Fuu meinte 5. Staffel, sorry verschrieben und Mail wird gleich geschrieben :D

      Löschen