Seiten

Neuerscheinungen im August 2014


Der Juli ist schon wieder zu Ende und wie ich finde vergeht die Zeit ruck zuck. Ich habe jetzt seit dem 26.07 schon Sommerferien, da ich ja meinen Abschluss gemacht habe. Ich muss sagen Zeugniss ist  echt gut, ich habe eine feste Zusage von meiner neuen Schule und damit kann ich doch schön in die Ferien starten, die ja jetzt offiziell auch in Bwb gestartet sind! :D 
Wie es sich natürlich gehört bin ich endlich mal Pünktlich und kann euch die Neuerscheinungen im August präsentieren!

Kommentare:

  1. Ich will umbedingt "Tear Drop" haben :) Den Rest habe ich noch gar nicht so beachtet :o

    AntwortenLöschen
  2. »Tear Drop« steht schon total lange auf meiner Wunschliste..:)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 'Im Herzen die Gier', 'Tear Drop' und 'JUMP - Das Spiel' stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man von den Covern her will ich so gut wie alle Lesen vor allem "Servants of the storm", "Ghosthouse" und "fiendish" spricht mich mega an. Ich glaube es wird Zeit mal wieder los in die Buchhandlung meines vertrauens zu rennen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Häh? Ich begreife grad gar nichts mehr... Ich habe mir gerade letzte Woche Teardrop in der Buchhandlung geholt xD Naja, vielleicht kommt es in Deutschland ja später auf englisch raus als in England... Jetzt dürft ihr alle schön neidisch sein auf mich^^ Muahahaaaa... ;)

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  6. "Isla", "Isla", "Isla" wuhu! Da freu ich mich drauf, nachdem es bereits einmal verschoben wurde. Ist ja nun endlich nicht mehr lange hin ;) Schöne Übersicht und klasse, dass du auch englische Bücher nicht vernachlässigt hast!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen