Seiten

Neuzugänge aus den letzten zwei Monaten [Lesestoff Nachschub]

In den letzten zwei Monaten  hatte ich noch ein Paar Neuzugänge die ich irgendwie verpeilt habe euch zu zeigen. Es sind elf Bücher wovon ich sechs zum rezensieren bekommen habe.


FANGIRL stand schon ewigkeiten auf meiner Wuli und jetzt habe ich es mir geholt. Ich bin gespannt wie mir die Geschcichte gefallen wird.

LOVE LETTERS TO THE DEAD ist erst neue erschienen und musste auf Grund des schönen covers und der interessanten Geschichte mit. Auch hier drauf freue ich mich sehr und bin gespannt wie es mir gefallen wird!

AMY AND ROGERS EPIC DETOUR haben schon sehr viele gelesen und es hat sehr gute Bewertungen, außerdem habe ich es mittlerweile schon gelesen und muss sagen das ich sehr begeistert bin. Die Rezension dazu kommt auch bald.

MY LIFE NEXT DOOR ist eines dieser Bücher in das ich mich wegen des Covers verliebt habe und als auch noch der Inhalt toll klang musste ich es einfach haben!

Von PIVOT POINT habe ich aus schließlich gutes gehört und ich liebe ja das Cover und vor allem klingt die Story sehr genial. Bin mal gespannt wie mir das gefallen wird.


Das hier sind noch die Rezensionsexemplare aus den letzten zwei Monaten. DER WALD DER TRÄUMENDEN GESCHICHTEN habe ich als Vorabexemplar bekommen, das erscheint nämlich erst am 21.08.14 und auch erst da wird die Rezi dazu kommen.

STEELHEART, BLIND WALK, TAKE A CHANCE, DARK HEROINE und CENTURY LOVE sind schon gelesen und rezensiert. Die Rezension zu DARK HEROINE kommt heute im laufe des Tages Online und CENTURY LOVE wahrscheinlich morgen oder über morgen.
Welche Bücher davon habt ihr schon gelesen?

Kommentare:

  1. Liebstes Miiiiirrrrrriiiiiiiiiiii Unicörnchen,
    ich habe bei deinem Berg von neuen und angesamllten Büchern gerade Äuglein so groß wie die Sonnenkugel über unseren Köpfchen ;DD :o Blind Walk muss ich auch mal lesen und die Liste könnte ich jetzt bis ins unendliche fortsetzten, auf jedenfall liebe ich deinen Lesegeschmack und natürlich deinen Blog UND auch dich, hihihi *.*

    Wundervollen Tag dir,
    Leslie Oompa Loompa :) *strahl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Leeeslie :)♥
      Blin Walk ist erste Sahne und du weißt sicherlich das ich deinen Lesegeschmack auch liebe! Wir haben ja fast den gleichen ^-^ Und deinen Blog liebe ich sowieso und vorallem DICH!♥♥ *-*

      Löschen
  2. Wahhh tolle Bücher Miri ♥♥♥
    Viel Spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuui *-* tolle Bücher <3
    agent s.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, so viele tolle Bücher :)
    Die meisten englischen (bis auf Pivot Point) habe ich mir auch alle in den letzten Monaten angeschafft und freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für super tolle Bücher <3!!!
    Amy on the Summerroad (oder der epische Trip :D) liegt auf meinem SuB, zwar auf Deutsch, aber hey ich werd es defintiv bald lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher! My Life Next Door ist richtig gut! ♥

    Ich habe dich zum Liebsten Award getagged. :)

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award.html

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal Leser geworden. Mir gefällt dein Design. Ist richtig süß :)
    Und da du wie ich auch gerne Englisch liest, musste ich dir sowieso gleich mal folgen :D

    Bin ja so neidisch auf deine englischen Neuzugängen. Die stehen auch aaaaaaalle noch auf meiner WL und besonders "Fangirl" muss davon schleunigst verschwinden :D
    "Dark Heroine" & "Steelheart" möchte ich auch unbedingt noch lesen.
    "Blind Walk" habe ich selber schon gelesen und rezensiert und sogar an einer Blogtour mitgemacht. Hat mir richtig gut gefallen! :)

    Alles Liebe,
    Jule von
    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Fangirl hat echr fast jeder oder? xD Werde es mir irgendwann auch besorgern, aber muss erstmal die restlichen englischen Bücher fertig lesen, damit mein Vater weitere kauft, dass ist sozusagen seine Bedingung, dafür, dass er mir und meiner Schwester englische Bücher spendiert ^-^
    Amy on the Summer Road habe ich noch immer hier ungelesen, ich weiß nicht, aber irgendwie will ich es nie lesen, hach.
    My Life next Door ist so eine süße Geschichte, das glaubt man kaum *-*
    Dark Heroine spricht mich wegen der Vampirgeschichte voll an, werde ich mir demnächst mal näher anschauen müssen :D

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fangirl hat echt fast jeder ;D Amy and Rogers Epic detour solltest du unbedingt lesen, es ist einfach so schön *-* Auf My life next Door bin ich auch sehr gespannt und hoffentlich kann ich das bald mal lesen :)

      Löschen
  9. Hey! :)
    Da hast du ja viele tolle Bücher! *-* Wünsch dir viel Spaß beim Lesen. :) (Bin übrigens auch 14, wollte ich nur mal so sagen *grins, grins*. Vielleicht könnten wir mal ein bisschen übers Bloggen reden, wenn du Lust hast ;))

    Bezaubernde Grüße von Wortzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar können wir, schreib einfach ne' mail^^

      Löschen
  10. Von den Büchern habe ich nur Amy on the summer road gelesen und ich fand es schön für zwischendurch. Es war kein Highlight aber ein Flop auch nicht, eher so ein Mittelding :)
    Dafür stehen aber sehr viele deiner Neuzugänge auf meiner Wunschlist, ganz weit oben "Love letters to the dead". Ich bin gespannt wie du es findest! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Bin ganz neu und bin durch Livi auf deinBlog gestoßen! Dein Layout gefällt mir unglaublich gut. Wie bekommt man Bücher zum rezensieren? Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße, Rainbow

    P.S. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen :)
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen