Seiten

Ich bin in Laberlaune und laber über das was gerade so geht und über die dtv Bloggeraktion!

Hey Boyz und Gurls,

ich bin grade ein bisschen in Laber-laune und will euch kurz mittlein was bei mir grade so los ist und eine sehr sehr coole Bloggeraktion ist natürlich auch dabei.

In letzter Zeit gabs ja reichlich wenig Posts und obwohl Sommerferien sind. Ich habe momentan leider immer noch so ein bisschen eine Blog- und Leseflaute, was mich auch total mies stimmt aber ich habs immer hin geschafft mich so ein bisschen auf zuraffen und Rezensionen zu schreiben. Es stehen immer noch mehr als 6 Rezensionen aus, diese werde ich jetzt so weit bis Sonntag ab arbeiten, denn ab Montag ist wieder Schule angesagt! Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt wechsel ich die Schule da ich jetzt meine Mittlerereife machen möchte. Die Mittlerereife dauert je nach dem für wie lange man sich entscheidet 1 oder 2 Jahre. Ich habe mich für 2 Jahre entschieden, da der komplette Stoff auf 2 Jahre aufgeteilt ist und ich so besser mit kommen kann. Ich bin schon sehr aufgeregt was das alles betrifft, ich mach mir auch so ein bisschen Sorgen ob ich mit meinen 3 besten Freunden in eine Klasse komme und wie ich mit dem neuen und schwereren Stoff klar komme. Ich bin auch mal gespannt wie viel Zeit ich zum Bloggen finden werde, ich kann euch nicht versprechen das es arg viel mehr wird als in letzter Zeit aber ich bereite diese Woche Posts vor damit dann so zwei bis drei mal die Woche etwas kommt. So im großen und ganzen waren das schon alle mini Infos, die ich euch geben wollte, damit ihr euch nicht wundert warum gerade so wenig hier passiert und zum Schluss möchte ich euch natürlich noch die dtv Bloggeraktion vorstellen!


Inhalt:
New York, 1926: Wegen eines kleinen „Zwischenfalls“ wurde Evie O‘Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert – und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …

Der dtv Verlag verlost unter allen Bloggern die teilnehmen 5x1 Tageskarte mit Meet and Greet mit Libba Bray für die Frankfurter Buchmesse und 25 Vorabexemplare. Meiner Meinung nach eine sehr sehr tolle und genial coole Aktion und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier! Viel Glück dabei!♥

1 Kommentar:

  1. Man kann bei der Mittleren Reife entscheiden wie viele Jahre man macht? Bei mir waren es einfach 10 Jahre Schule :D! Kannst Du noch mehr wählen? Also Fächer oder so?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen