Seiten

Lesemonate Juli + August 2014


Da Anfang September ist passt es doch ganz gut wenn ich euch heute meinen Lesemonat präsentiere. Diesmal habe ich den Juli und August zusammen gepackt weil ich keine große Lust habe beide einzeln zu machen.^^ Der Juli lief für mich ziemlich gut, ich habe 5 Bücher geschafft und das obwohl ich seit Ende Juni eine Lesflaute habe, mittlerweile gehts aber so richtig viel habe ich noch nicht gelesen. 

Juli
Gelesen: 5
Seiten: 2128
Seiten pro Tag: 68


Die Bücher waren durchgehend sehr gut, was mich ziemlich überrascht hat. Mein absolutes Highlight war BLIND WALK, sehr tolles Buch! Kann ich euch nur empfehlen und direkt gefolgt als Highlights sind STEELHEART und DAS WIRST DU BEREUEN. Was ich über die Bücher noch so zu sagen habe, könnt ihr in meinen Rezensionen dazu lesen. DARK HEROINE fand ich im ganzen auch richtig gut und TAKE A CHANCE hat am schlechtesten abgeschnitten, hat mir teils aber trotzdem gut gefallen.

August
Gelesen: 3
Seiten: 1300
Seiten pro Tag: 41


Mein Highlight im August war auf jeden fall MIND RIPPER, falls sich wer fragt wo ist das den auf dem Bild, es liegt ganz unten^^ MIND RIPPER ist ein super tolles Buch, welches es leider nur als E-Book gibt. Ich habs von der Autorin zum rezensieren gebunden bekommen und ich muss sagen es lohnt sich das e-book zu kaufen! Auch wenn ihr keinen E-reader habt, dann ladet euch auf eurem Handy die Kindel App runter und lest es!! Mittlemäßig bis gut fand ich CENTURY LOVE und warum könnt ihr in meiner Rezension dazu lesen. Ja und zu guter letzt ein wunderschön aufgemachtes Buch, nämlich DER WALD DER TRÄUMENDEN GESCHICHTEN. Zu diesem Buch werde ich erstmal nichts verraten, denn was ich davon halte könnt ihr morgen in meiner Rezension dazu lesen. Die Rezension zu MIND RIPPER kommt ebenfalls Morgen.

Kommentare:

  1. Tolle Bücher und trotz deiner Leseflaute, die wir beide im übrigen teilen, 2 erfolgreiche Lesemonate :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll das dir blink walk gefallen hat .. Das will ich nàmlich auch lesen ;)
    Toller monat
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Von den Büchern kenne ich kein einziges, aber ich bin sehr gespannt, was du zu "Der Wald der träumenden Geschichten" zu erzählen hast!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen