Seiten

Mein fast von mir selbst vergessener Blog - Geburtstag!

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch!

Ja heute kommt ein Post nach dem anderen, woran das wohl liegen mag?! Teils an meiner faulheit und teils an meiner vergesslichkeit. Denn was ich heute fast noch vergessen habe, ist wie ihr im Titel schon gelesen habt, mein Blog-Geburtstag. Ja mein Blog wird tatsächlich 1 komplettes Jahr alt!! 


Ich freue mich total das ich das erste Blogger Jahr überstanden habe, denn wie man bekanntlich weiß ist das erste Jahr immer das schwerste Jahr. Ich hatte höhen und tiefen, mal viel und mal weniger Lust zu Bloggen. Aber ich kann jetzt schon sagen das ich furchtbar gerne blogge. Ich bin total froh über meine neuen erfahrungen die ich gesammelt habe und wie viele wunderbare und unglaublich tolle Menschen ich kennenlernen durfte. An dieser Stelle mal ein riesen großeses und unglaublich herzliches Dankeschön an meine lieben Unicorns. Hätte ich euch nicht kennen glernt, wer weiß wie ich die komplette Zeit ohne euch verbracht hätte! Ich habe euch alle sehr lieb!♥
Natürlich möchte ich mich auch bei euch ganz doll bedanken, dafür das ihr meinen mehr oder weniger aktiven Blog lest. Dafür das ihr mir mit euren lieben und netten Kommentaren immer ein lächeln aufs Gesicht zaubert! Vielen Dank, ihr seid super!♥


Natürlich möchte ich auch in näherer Zeit auch etwas Verlosen um euch meine Dankbarkeit etwas zu zeigen^^ Ihr dürft mir gerne in den Kommentaren Vorschläge machen, natürlich etwas das ich mir leisten kann, also nicht unbedingt eine Blibliothek, eine Reise nach Hollywood oder ein treffen mit Ansel Elgort oder Theo James! :D Bis dahin auf hoffentlich viele weitere tolle Blogger Jahre mit euch! :) 

Ps. (teilweise sind die gifs ja echt lahm :D, schreibt mir mal ein paar Seiten in die Kommentare mit coolern gifs)
Pps. Ihr seid toll!
Ppps. Hab euch lieb♥
Pppps. Stay *klick*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubeljubiläum ;) Wenn erst mal alles läuft, man nicht mehr am Design feilen muss und sich alles eingespielt hat, ist wirklich die "härteste" Phase abgeschlossen. Danach liegts nur an einem selbst, wie viel Lust und Zeit man für seinen Blog hat.

    Auf viele weitere schöne Jahre ;P

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wahh miri ;)
    Herzlichen glückwunsch nochmal ;)
    zum glück ist es dir noch eingefallen
    aber ich würde mir auch zutrauen das zu vergessen ;)
    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Woohoo, Herzlichen Glückwunsch Miri♥
    LG Palu

    AntwortenLöschen
  4. Miri ♥
    alles gute zum gebuuuuurtstag :**
    agent s.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Miri :) Der erste Bloggeburtstag ist vermutlich auch der wichtigste überhaupt ;) Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen Bloggeburtstag! Hab noch sehr viel Spaß beim Bloggen und mach weiter so ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    dann mal alles Liebe und Glückwunsch das du dein erstes Jahr so gut überstanden hast. ^^ Lass es noch viele Jahre werden.
    Bei mir wurden die Bilder direkt gut angezeigt :) Liegt evt. an der jeweiligen Verbindung.
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Miriii, ich schmeiße jetzt imaginär mit lauter Konfetti und reiche dir ein Sekt, nein, Orangenglas um auf deinen allerersten Bloggeburtstag anzustoßen :) *Stößchen&Freu* Ich liebe deinen Blog, deine Wort und dich...bin froh, dass du ein Teil vom großen Ganzen bist und wünsche dir auch für die kommende Zeit ALLES LIEBE UND GUTE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday,
    bei deinen animierten Bildern musste ich echt schmunzeln :*
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  9. Allles, alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥♥♥
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Lust am Bloggen!
    ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Miri! Und ich finde vor allem das zweite Gif so witzig Dude :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch! Ich möchte dir gerne mal sagen, dass ich deinen Blog total gerne mag. Deine Rezensionen sind immer toll und ausführlich und ich LIEBE dein Design!
    Ich hoffe sehr, dass du uns noch ganz lange in der Bloggerwelt (und natürlich auch im Real Life) erhalten bleibst!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday liebe Mirii

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen, und ich wünsche dir noch tausende meer ;)
    Du hast nun eine neue followerin, drücke dich ganz lieb :) und hinterlasse von ganzem Herzen <3

    Herzchengrüsse

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    xx <3

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Miri,
    Nein ! Ich habe dich nicht vergessen ! Denn seid genau 7 Tagen denke ich jeden Tag ich MUSS dir schreiben, meiner größten kleinen Zauberbloggerin, die ich sooo gern habe !!
    Also lass dir ein Happy Birthday von mir singen und ganz viel Glitzerstaub in deine Augen zaubern, denn dein Blog
    und du, ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooooooo toll <333
    Ich meine durch dich, gibt es bei mir erst das Follower-Gadget *Hand gegen den Kopf schlag*lach*grunz*versteck*
    du bist toll, genauso wie du bist und ich freu mich schon jetzt auf ein ganz zauberhaftes weiteres Jahr :))

    Ganz umwerfende Grüße und fühl dich erdrückt ;))
    Juli <33

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles gute zum Bloggeburtstag! <3 Und jetzt wo ich deinen Post lese fällt mir auf, dass ich meinen auch vor paar Tagen hatte, es aber einfach vergessen habe xD Na toll, ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, das gibt es doch nicht ._.
    Aber ich wünsche dir noch viiiele weitere Jahre!

    Liebe Grüße,
    May

    PS: Deine Mail wird bald beantwortet, keine Sorge ich habe dich nicht vergessen oder so, nur waren die letzten Wochen ein bisschen stressig *seufz*

    AntwortenLöschen