Seiten

Halloween [TAG]


Happy Halloween zusammen!
Heute ist der Tag an dem die Türen zur anderen Seite offen stehen.
Deswegen mache ich zu diesem anlass den schaurig schönen Halloween Tag von meiner lieben Leslie!



Hokuspokus
Zu welcher "Gattung" gehörst du?



Schwierige Entscheidung! Ich bin wohl eine mischung aus Zombie und Geist, da ich je nach dem welches Buch ich gerade lese sowohl verschwinde als auch auf Schlaf und Essen verzichte! Buhhhrrrg! (mischung aus buh und zombie gebrabbel)



Zaubertrank
Nenne 3 Zutaten (Bücher) die du miteinander vermischen würdest um den idealen Hexentrank zu brauen.


Ich stelle mir eine Mischung aus Zauberer, Werwölfen, Feen und anderen magischen Wesen aus diesen Büchern als einen tollen Zaubertrank vor.

Geist
Nenne für jeden Buchstaben von diesem Wort genau 1 Buch, dass du schon gelesen hast..( z.B G-Gated, die letzten 12.Tage)

G - Gated die letzten 12 Tage
E - Erwählt
I -  Ich und Earl und das sterbende Mädchen
S - Stirb leise, mein Engel 
T - The fault in our stars



Zombie
Eine Apokalypse naht, welche Bücher würdest du unbedingt retten wollen?

Schwierige und gemeine Frage. Ich denke ich würde auf jeden fall meine Harry Potter Bücher retten! Aber da ich mich nicht kampflos geschlagen gebe, verschanze ich mich Zuhause und kämpfe gegen die Zombies und falls ich gezwungen sein sollte mein Zuhause zu verlassen, dann suche ich mir eben einen Bibliothek oder einen Buchladen und lebe dort!

Hexe
Hast du schon mal ein Buch gelesen indem es um Hexen geht, wenn ja welches? 
Falls nicht, hast du eines auf deiner Wunschliste?

Spontan fällt mir Everflame ein, dieses Buch habe ich letzten Monat gelesen und war sehr begeistert davon. Auf meiner Wunschliste steht dieses Hexenbuch:





Geist
Du bist unsichbar! In welcher Buchwelt würdest du gerne abtauchen und stiller Beobachter sein?

Ganz klar in der Welt von Harry Potter oder aber würde ich gerne mit Gewndolyn und Gideon aus der Edelstein Trilogie durch die Zeitreisen!

Ich tagge jeden der mit machen möchte!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!
    Super cooler Tag!
    Ich habe dich auch direkt zum nächsten getaggt!
    Schau doch mal vorbei! ;)
    http://meikes-salon.blogspot.de/2014/10/winterlesen.html

    AntwortenLöschen