Seiten

Neuerscheinungen im Oktober 2014

Die Schule hat wieder begonnen und ich muss mich so langsam wieder mehr dem Schulstress widmen und auch der September hat sich ziemlich schnell wieder verabschiedet. Letzten Monat gab es leider keinen Neuerscheinungen Post, aus dem einfachen Grund, ich war überhaupt nicht in Blogger stimmung und Lust zu Lesen hatte ich auch nicht wirklich. Aber ich habe mich mittlerweile wieder so weit aufgerafft und Lese nun wieder mehr und auch das Bloggen passt wieder. Natürlich bleibt jetzt nicht immer mega viel Zeit neben der Schule aber die übrige Zeit investiere ich gerne in das alles hier. Diesen Monat habe ich mal nur Englische Neuerscheinungen raus gesucht, da mich diese momentan am meisten interessieren und mal ehrlich die Cover sind doch wundervoll!

Kommentare:

  1. Maan deine Neuerscheinungen Post sind mega geil, halt weil das englische Bücher sind *-* Momentan liiiebe ich englische Bücher und kriege kaum genug von denen und muss erstmal so meine WL schreiben xD Ich dachte eigentlich, dass ich schon alle wichtigen Neuerscheinungen diesen Monat für mich entdeckt habe, aber hier sind manche Cover mega schön, da muss ich gleich mal gucken um was es sich handelt ^-^

    Liebe Grüße,
    May
    PS: Hast du eigentlich meine Mails bekommen? Nicht dass die irgendwie doch nicht angekommen sind O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, danke May ^-^ Glaub mir ich bin dauer gestorben als ich dieses Bücher und noch viele mehr entdeckt habe xD Ich bin momentan auch voll auf Englische Bücher aus, die sind halt so wunderschön *-*

      Achja meine mega Mail habe ich dir gerade gesendet :D Ich hoffe nicht alles ist total sinnlos :D

      Liebste Grüße,
      Miri

      Löschen
    2. Deine englischen Bücher sind auch voll geil, boah zu Weihnachten gibt es hoffentlich noch welche xD Aber selber kaufen eher so HC, ist bisschen teurer aber auch hübscher *-*
      Und deinen Auftrag zu Obsidian kennst du schon, haha <3

      Löschen
  2. Ach, ja. Die Neuerscheinungen diesen Monat sind irgendwie wieder besonders mies, habe ich so das Gefühl. Meine englische Wunschliste quillt ja mittlerweile auch völlig über...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid :D Ich kanns einfach nicht lassen so schöne Bücher raus zu suchen und euch praktisch dazu zu zwingen sie euch an zu sehen ^-^

      Liebe Grüße :)

      Löschen