Seiten

Meine Regale platzen! Part #1 [Lesestoff Nachschub]

Es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge und nicht nur ein paar. Nein, mittlerweile sind es schon an die 30 Bücher! Es sind tatsächlich so viele in den letzten 2-3 Monaten geworden, das ich mich entschieden habe euch die Bücher in 2/3 Teilen zu zeigen! Ich würde sagen: Let the Book Haul beginn!


GATED und DIE AUSLESE habe ich als Rezensionsexemplare vom Verlag bekommen, worüber ich mich super gefreut habe. An diese Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön! GATED ist bereits gelesen und schon rezensiert, die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen, mehr zu meiner Meinung könnt ihr in meiner Rezension dazu lesen. *Rezension*
DIE AUSLESE lese ich momentan noch und bis jetzt gefällt es mir wirklich gut, mehr dürft ihr natürlich in der kommenden Rezension dazu lesen.
TEARDROP habe ich gewonnen (YAY!) und natürlich schon gelesen. Die Rezension ist momentan in bearbeitung, wird aber bald gepostet. Ich hebe mir mal meine Gedanken für die Rezension auf, in der erfahrt ihr dann wie mir das gute Stück gefallen hat.
Ich habe mich naürlich nicht lumpen lassen eine kleine aber feine Bestellung bei Arvelle auf zu geben als ich LOCKWOOD & CO. gesehen habe. Zu diesem Buch habe ich mir noch IN DIESER GANZ BESONDEREN NACHT bestellt. Beide Bücher standen schon ewigkeiten auf meiner Wunschliste und so konnte ich nicht anders und habe mir unter anderem diese Babys gegönnt.


WENN ICH BLEIBE war auch schon ewigkeiten auf meiner Wunschliste und habe es mir dann kurzer Hand im Laden gekauft. Ich habe es sogar schon gelesen und hach ja die Story ist super schön und meine Vorfreude auf den Film wächst immer mehr. Ich werde den Film erst schauen wenn es auf DVD raus ist und ich Band zwei gelesen habe. Die Rezension dazu kommt auch noch in nächster Zeit online.
ONE MORE CHANCE ist ebenfalls schon gelesen und schon seit einiger Zeit rezensiert. Ich fands wirlich toll, um einiges stärker als TAKE A CHANCE. Ich werde mir auch irgendwann die anderen Bücher der Reihe besorgen. *Rezension*
WEIL ICH LAYKEN LIEBE war irgendwie ein spontan kauf aber irgendwie auch nicht. Ich war im Buchladen und fest stand: "Ein neues Buch muss her!" Welches wusste ich nicht aber als ich das hier sah , habe ich es einfach eingepackt (natürlich habe ich erst bezahlt^^). Das Buch ist bisher noch ungelesen aber ich bin auf jedenfall gespannt wie mir die Geschichte von Layken und Will gefällt!
DANCING JAX war ein weiteres Buch in meiner Arvelle Bestellung und wieder einmal ist der Preis und meine Wunschliste schuld. Ich habe viel gutes und weniger gutes über die Trilogie gehört und da der letzte Band vor kurzem erschienen ist, durfte(musste) es bei mir einziehen!

Puh! Das wäre es fürs' erste, die anderen Neuzugänge Posts kommen dann ebenfalls die Tage online. Ich gehe mal davon aus das in nächster Zeit noch ein paar Bücher einziehen werden.
Habt ihr etwas davon schon gelesen und wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. *___* Ich. Bin. Begeistert!! "Lockwood & Co." - LESEN! "In dieser ganz besonderen Nacht" - LESEN! "Weil ich Layken liebe" - LESEN! :D Dancing Jax steht noch auf meiner WuLi... Teardrop ist das einzige davon, was mich enttäuscht hat :/ Die Auslese und Gated warten auch noch auf der WuLi...

    viele liebe Knuddelgrüße und viel Spaß mit den Schönheiten <3
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele Bücher : D

    Weil ich Layken liebe haben schon soo viele gelesen und sind begeistert, ich denke ich werde mir demnächst dann auch die Bücher zulegen :). [Weil ich Layken liebe ist der erste Teil, ja? :D]
    Bin schon sehr auf die nächsten beiden Neuzugänge Posts gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. also ich fand ja "die Auslese nur die Besten überleben" ganz gut und freu mich schon auf den 2 Band. Lookwood würde ich auch ganz gerne lesen, aber im Moment hab ich nicht sehr viel Zeit und auch nicht das nötige Kleingeld XD ansonsten tolle neue Bücher hast du da. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lockwood ud co ist der hammer <3
    Waaas duhast weil ich layken liebe noch nicht gelesen? Oha dasist so gut ;) bjtte les es ganz ganz schnell
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Gated hab ich auch schon gelesenund fand es total super! Lockwoodwill ich auch noch lesen, aber leider habe ich gar keine Zeit dafür :(!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast ja mega tolle Bücher ! *-* Ganz viel Spaß beim Lesen und ich bin schon gespannt auf die ganzen Rezensionen :p

    Love ♥

    AntwortenLöschen