Seiten

Neuerscheinungen Januar 2015

Fröhliches neues Jahr zusammen!
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten, erholsame und besinnliche Feiertage.
2015 wird ein wirklich Buchiges Jahr und wie viele von euch bin ich schon fleißig am Neuerscheinungen notieren. Apropos Neuerscheinungen, im letzten Jahr habe ich es leider nicht geschafft jeden Monat einen Neuerscheinungen Post zu bringen und deshalb habe ich mir das gleich mal auf meine 2015 To-do Liste geschrieben. Generell habe ich vor mehr zu posten und neue Ideen um zu setzen. Bin gespannt wie ich das hinbekommen werde!^^

Kommentare:

  1. Wahh ich bin schon so aufgeregt ! Dieses Jahr erscheinen so viele tolle Bücher *-*
    Liebe Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon eine elend lange Liste von Neuerscheinungen für das Jahr 2015 und freue mich total drauf *-*
    Und ich merke grade das es auch was positives hat das ich keine englischen Bücher lesen... :D Dann würde ich niemals hinter herkommen und mein Sub würde platzen, genau wie die WuLi.
    Liebe Grüße und frohes Neues,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich vor allem auf "Wir wollten nichts, Wir wollten alles", das klang im Klappentext sehr nach Romeo und Julia ;)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Dass der verzögert übersetzte vierte Teil der Reihe von Colleen Houck im Jänner schon erscheint, hab ich ganz verschwitzt! Hab ich irgendwie in noch keinem Post gesehen :o Ich hab bisher zwar erst den ersten Band gelesen, hab aber schon den dritten zuhause und jage den zweiten. Allein die Cover sind so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen