Seiten

Von Büchern kann man nie genügend haben! [Lesestoff Nachschub]


Hallo ihr lieben,
ich hoffe Ihr habt gut ins neue Jahr gefunden! Der Januar ist schon wieder fast vorbei und einige neue Bücher sind bei mir eingezogen. Ich hatte am Anfang des Monats Geburtstag und habe ein paar Bücher bekommen und zu dem habe ich noch etwas Geburtstagsgeld und Erspartes verpulvert. Dieses Jahr werde ich wohl permanent arm sein!^^



"Flammendes Erwachen" sowie "Red Rising" habe ich als Rezensionsexemplare vom Goldmann Verlag und Heyne fliegt Verlag erhalten, an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Bücher, da ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe. 
Von einer meiner besten Freundinnen habe ich mir "Silber 2", "Wie Blut so rot" und "Wie Sterne so golden" ausgeliehen. "Silber 2" habe ich bereits ausgelesen und muss sagen das es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Die Rezension dazu erscheint Anfang Februar, "Wie Blut so rot" und "Wie Sterne so golden" werde ich womöglich im Februar lesen.


Da meine Schwester weiß wie gerne ich Thriller lese habe ich von ihr "Der Mörder unter uns" zum Geburtstag bekommen. Die Geschichte klingt spannend und außerdem passt es zum Wetter, jetzt muss ich nur noch in Thriller-Laune kommen.
"Rosen und Seifenblasen" habe ich mal in einem Video von Amelies Rezensionen gesehen und weil sie davon so geschwärmt hat, musste ich es mir einfach zum Geburtstag wünschen. Zu "Rosen und Seifenblasen" habe ich mir noch "Reckless Steinernes Fleisch" und "Reckless Lebendige Schatten" gewünscht. "Reckless Steinernes Fleisch" habe ich mir schon mal ausgeliehen und hatte es auch angelesen aber irgendwie kamen dauernd andere Bücher dazwischen, weswegen ich es nie beendet habe. Aber zum Glück habe ich wieder richtig Lust drauf bekommen und da im Februar sowieso der letzte Teil erscheint, hat es sich umso mehr gelohnt!


Endspurt Leute!
Von "Nach dem Sommer" war ich richtig begeistert aber ich habe mir nie die anderen Bände zugelegt, was daran lag das ich "Nach dem Sommer" nur ausgeliehen hatte und es in keiner anderen Version besaß. Nun da ich das Ebook vom ersten schon seit einer Weile habe und die Taschenbücher von allen erschienen sind, habe ich mir "Ruht das Licht" und "In deinen Augen" gekauft. Das Taschenbuch von "Nach dem Sommer" wird irgendwann folgen.
Dazu habe ich mir noch "Nightschool 2" gekauft und von einer meiner besten Freundinnen (oben schon gennant) habe ich zum Geburtstag "Nightschool 3" bekommen. Sie sehen soooo toll aus und bald habe ich alle im Regal stehen. Wie Ihr wissen solltet kaufe ich mir grade alle Bände zusammen bis der letzte raus kommt, damit ich sie hintereinander Lesen kann um frustrierende Cliffhänger zu vermeiden (schlau was :D).

Puh...das wars dann auch schon an Neuzugängen für den Januar! Ich sollte mich endlich mal an meinen Sub abbau wagen, sonst habe ich bald mehr ungelesene als gelesene Bücher in meinem Regal und das wäre richtig traurig!

War euer Monat auch schon wieder so voll mit neuen Büchern und welche Bücher davon habt Ihr bereits gelesen?(Leseempfehlungen sind sehr willkommen!)

Kommentare:

  1. Boah dein Blog ist ja ssoooo schön *-* Bleibe mal was länger hier unf dolge dir nun auch :)
    Kennst du das wenn du auf einen neuen Blog stößt und es dir sofort gefällt ohne Wenn und Aber ? Tja so wars bei mir gerade :D
    Liebe Grüße
    Lea von http://buch-junkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Da sind ja tolle Neuzugänge bei dir angekommen :)
    Wie Blut so rot und Wie Sterne so golden haben mir beide sooo gut gefallen ;) Die Bücher steigern sich von Band zu Band enorm. Hach... ich liebe die Reihe einfach. Ich hoffe, dass sie dir auch so gut gefallen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Miriiii ♥
    Warum kaufst du dir so tolle Bücher? Warum hab ich mir nicht so tolle Bücher gekauft? Aaaaah!
    Falls irgendjemand deine Neuzugänge klaut, dann war es nicht ich :b
    Die Luna Chroniken vergöttere ich einfach - ich LIEBE, LIEBE, LIEBE sie! ♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Bitte lass heute nach vor deinem Zimmerfenster eine Leiter stehen. Weil ... ach, nur so :D Soll Glück bringen hab ich gehört ;)

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee sind das viele Bücher xD Und du hattest Geburtstag?! :OOO Wieso hast du denn nichts gesagt, ich habe dir ja gar nicht gratuliert :OO Oh ich muss dir jetzt sofort schreiben, bis gleich! <3

    AntwortenLöschen