Seiten

I'm not creative but I have new Books [Lesestoff Nachschub]

Hallo zusammen,
ich freue mich endlich mal wieder einen Post zu schreiben, denn lange ist es her seit dem ich mich ran gesetzt habe und ein paar Wörter zusammen getippt habe. Allgemein ist es hier zur Zeit recht ruhig, mir fehlt momentan ein bisschen die Kreativität und so wirklich finde ich auch keine Worte für Rezensionen, weswegen es meist ewig dauert bis mal eine fertig ist. Da ich jetzt erstmal zwei Wochen Ferien habe versuche ich mein best möglichstes um euch ein bisschen mehr und vorallem besseren Kontent zu bieten. Heute präsentiere ich deshalb endlich meine Neuzugänge der letzten Wochen.


Diesen Monat ist es ein bisschen mehr an Nonfiction geworden und zur abwechslung tut das mal ganz gut. "Eleanor&Park" habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich habs auch schon gelesen und geliebt, die Rezension ist noch in arbeit aber wird sicher bald erscheinen. Dann habe ich von den liebsten Verlägen ever "Kirschen im Schnee", "Heldentage" und "Nachrufe auf den Mond erhalten", vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal. Alle drei Bücher klingen total besonders und ich bin gespannt was mich erwartet.


Vom Bloggerportal habe ich dann noch "Dark Wonderland" erhalten, vielen Dank dafür! Gelesen habe ich es schon und mir hat es wirklich gut gefallen, die Rezension dazu wird bald erscheinen. Natürlich darf auch eine Dystopie nicht fehlen, deswegen kam auch noch "Rain Das tödliche Element" dazu, dieses Buche habe ich ebenfalls schon gelesen. Bei einer Leserunde auf LB habe ich "Troja" gewonnen, sehr interessante Story, meine Meinung dazu findet ihr im Rezensionsindex.


"Das flüstern der Zeit" habe ich auf Buchbotschafter gewonnen, die Geschichte klingt spannend und wird heute gelesen. Ich bin gespannt wie mir die Geschichte gefällt, da ich schon viel gutes über die Pan-Trilogie der Autorin gehört habe. Dann kam noch "Wie viel Leben passt in eine Tüte" bei mir an, dieses Buch ist bereits gelesen und ich kann nun offiziell gestehen das sich ein neues Buch auf meine Favouriten Liste geschlichen hat. Es ist unheimlich schön und genauers dazu erfahrt Ihr in meiner Rezension. Nachdem mir "Die Überlebenden" so unheimlich gut gefallen hat, war klar das "Furchtlose Liebe" unbedingt her musste. Die Reihe ist klasse und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band! Und zu guter letzt habe ich mir ganz spontan "Finstermoos" gekauft, warum weiß ich eigentlich nicht aber der Inhalt klingt auf jeden fall spannend.

Das solls auch schon gewesen sein, momentan warte ich noch auf Bücher aber die zeige ich euch dann beim nächsten Neuzugänge Post.

Habt ihr schon etwas davon gelesen und war bei euren Neuzugänge ein must read dabei?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Miri ♥
    Das sind wirklich supertolle Bücher *-*
    Ich freue mich so sehr das dir 'Wie viel Leben passt in eine Tüte?' gut gefällt, den das Buch finde ich wirklich sooo wunderschön. Es ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbücher (:
    'Eleanor & Park' ist wirklich toll !! :D

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *Unicornglitzer für dich dalass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi♥
      Dankeschön!:) "Wie viel Leben passt in eine Tüte" ist ein wirklich ganz besonderes Buch, ich liebe es einfach!♥

      Liebe Grüße,
      Miri♥

      Löschen
  2. Huch da hast du ja viele Bücher ergattert ^-^ Dark Wonderland♡ Hast du meine Schwärmerein davon eigentlich mitbekommen? :p Furchtlose Liebe ist natürlich auch noch toll, hach ja da hast du echt nicht schlechte Bücher abbekommen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob du nicht genauso kaufsüchtig bist :D
      What?! Nooo, habe ich tatsächlich nicht und deswegen geh ich dich gleich mal stalken^^ Uuuund "Furchtlose Liebe" soll mega sein, ich freue mich so ultra dolle drauf! :)

      Löschen
  3. Mirii ♥
    Tolle Neuzugänge! "Dark wonderland" habe ich auch geliebt, sogar so sehr, dass ich mir langsam überlege, die Reihe auf Englisch weiterzulesen^^ Den zweite Band von "the darkest minds" von Alexandra Bracken brauche ich auch noch*-*
    So many book so little time. Aber naja, was soll man machen?

    xoxo
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leaa♥
      Vielen Dank! "Dark Wonderland" war super toll und da die Reihe wahrscheinlich eh nicht weiter übersetzt wird (leider), werde ich sie auf jeden Fall auch auf englisch weiter lesen. Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht!^^ Auf "Furchtlose Liebe" freue ich mich auch schon sehr :)

      xoxo
      Miri♥

      Löschen