Seiten

Neuerscheinungen April 2015

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet. Heute bricht schon ein neuer Monat an und bald ist ja auch Ostern, was kann man sich zu diesem Anlass besseres wünschen als ein Buch?! Im April erscheinen wieder unheimlich viele Bücher und für mich war die Entscheidung wirklich sehr schwer, welche Bücher ich in den Post mit rein nehmen soll. Vielleicht habe ich ja auch keines mit reingenommen auf das ihr euch freut, umso mehr würde mich interessieren welches das ist.

Kommentare:

  1. Ruinen <3 Ich freue mich schon so sehr auf diese Fortsetzung bzw. Ende der Tilogie :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Miri, wie kannst du mir sowas antun? Ich abe doch Buchkaufverbot :|
    "Schnee wie Asche" brauche ich unbedingt noch, allerdings im Original! Vielleicht hole ich es mir ja wenn ich nächsten Monat nach Berlin fahre^^
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Lesemonat! ♥ Opal will ich auch noch lesen, dafür muss ich aber erstmal den zweiten Band lesen! :D Wie hat dir Opal denn überhaupt so gefallen?
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen